Party/Hellfest-Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
das extra areal war eine klasse idee (leider war die absperrung in der ersten reihe 20-40cm höher als der rest...aber das wird am wetter gelegen haben denke ich).

was allerdings nicht optimal war, war der zugang. zwar war es toll, daß man ihn sofort erkennen konnte durch die strahler, aber wenn man von der black-stage zur party-stage wollte war man verloren!

ich habe mir die situation nicht so genau angeschaut, aber ich befürchte fast, daß da ein graben zwischen beiden arealen ist oder? ein zweiter und dritter zugang wären namich deutlich entlastender.

einer vielleicht zur black/true-stage und einer zum vorhof (ja, auch wenn das wieder mehr secus kostet ;) ) ich glaube damit könnte man die massen besser kanalisieren!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
das extra areal war eine klasse idee (leider war die absperrung in der ersten reihe 20-40cm höher als der rest...aber das wird am wetter gelegen haben denke ich).

was allerdings nicht optimal war, war der zugang. zwar war es toll, daß man ihn sofort erkennen konnte durch die strahler, aber wenn man von der black-stage zur party-stage wollte war man verloren!

ich habe mir die situation nicht so genau angeschaut, aber ich befürchte fast, daß da ein graben zwischen beiden arealen ist oder? ein zweiter und dritter zugang wären namich deutlich entlastender.

einer vielleicht zur black/true-stage und einer zum vorhof (ja, auch wenn das wieder mehr secus kostet ;) ) ich glaube damit könnte man die massen besser kanalisieren!
ich meine da war kein graben, nur so´n wall.. keine ahnung wie das auf norddeutsch richtig heißt :) ansonsten würde ich dir mal voll zustimmen.

btw, du bist heut so sachlich und konstruktiv, da wird einem ja beinahe übel :D ;)
auf eine komische, vllt leicht masochistische art und weise, fand ich es doof, dass wir uns nich über den weg gelaufen sind :(