3 Tages Tickets am Samstag Abend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Laurana

Member
12 Jan. 2007
40
0
51
Soest
www.laurana.org
Ich bin von der Halsabschneiderei beim Wacken in diesem Jahr mehr als enttäuscht. Erst heisst es, es sind keine Karten mehr zu bekommen. Während meines Checkins höre ich sich zwei Securitys miteinander unterhalten das es nun doch noch welche gibt.
Ich schon ganz neugierig hin, frage nach - es ist Samstagabend um 8 Uhr, nur um es nochmal zu betonen - und höre, das man für das Ticket 150 Euro (!) bezahlen soll! Was für eine Frechheit!
Für die letzten Bands - einige sind nur für In Flames angereist - hätte man die Karten reduziert anbieten können! So haben viele Leute auf die Karte verzichtet und sind u.A. nach Hause oder nach Hamburg gefahren anstatt sich das Festival anzuschauen.

Ich bin wirklich sehr erbost darüber und fand es mehr als dreist solche Preise am Samstag zu nehmen! Fairness wurde in diesem Jahr nicht besonders groß geschrieben.
 

DarkSea

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
Ja, mal abgesehen davon, dass man bei nem ausverkauften Festival Samstags überhaupt keine Tickets mehr verkaufen sollte, wer da noch anreist.. naja
 

Laurana

Member
12 Jan. 2007
40
0
51
Soest
www.laurana.org
Ja, mal abgesehen davon, dass man bei nem ausverkauften Festival Samstags überhaupt keine Tickets mehr verkaufen sollte, wer da noch anreist.. naja

Es gab sicherlich genug Leute die ihr Ticket noch kurz vorher los werden wollten, ist doch immer so. Da lohnt sich häufig noch eine Anreise zum Festival.
Und wenn dann doch noch Tickets vom Veranstalter angeboten werden, sollte das fair gehandhabt werden..
 
5 März 2007
99
0
51
Das ist echt Abzocke! Erst heißt es Sie hätten keine mehr, aber wenns es dannach geht das noch welche reinwollen machen diese eine Ausnahme und verkaufen einfach nochwas um noch Kohle zu machen! Finde das mehr als Abzocke!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Moment 150 Euro für ein Ticket direkt vom Veranstalter am Samstagabend ???

Oder war das ein Schwarzhändler ???
Ja klar was anderes kann es ja wohl kaum gewesen sein oder?
Und was diese Ordner da Quatschen,die haben meistens doch auch null Peilung,wenn man die was fragt müssen die erstmal gucken wie sie ihr Funkgerät an kriegen und dann irgendwo nachfragen,wo der am anderen Ende dann auch keine Ahnung hat.
Nagut das war jetzt vielleicht etwas übertrieben,aber 150€, das können die ja nicht machen.Und Ausverkauft ist Ausverkauft.am Freitag haben es noch ein paar kumpels von mir versucht und keines gekriegt.Es gab Definitv keine mehr.
 

Optimist

Newbie
6 Aug. 2007
9
0
46
Karlsruhe, Baden
Das ist kein Gerücht. Ich habe am Infostand Interesse halber nachgefragt und sie haben mir bestätigt, dass es an der "Abendkasse" Tickets gibt - zum Preis von 150€ ...

MfG
Optimist
 

Fuchs7

Newbie
7 Aug. 2007
2
0
46
Das mit den Tickets kann ich bestätigen. Als ich am Mittwoch um 5 Uhr in der Früh ankam, lagen bei der Bandausgabe noch maßenhaft unnumerierter Karten rum.
 

Fimbultyr

Newbie
14 Juni 2006
19
0
46
Das mit den Tickets kann ich bestätigen. Als ich am Mittwoch um 5 Uhr in der Früh ankam, lagen bei der Bandausgabe noch maßenhaft unnumerierter Karten rum.

Die sind aber dafür gedacht, dass Leute mit hässlichen Eventim-Tickets diese gegen Originalkarten umtauschen können ;)