War ich auf einem anderen Wacken ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
Ich hab mir jetzt echt viele von diesen „Heulthreads“ durchgelesen und beginne mich echt zu fragen ob ich auf einem völlig anderen Festival war.
Das war mein drittes Wacken und mit Abstand auch das geilste. Für den Terz und Heckmeck und die ganze Panikmache die hier am Anfang im Forum veranstaltet wurde ... meine Fresse.
Ich war Mittwoch Morgen um punkt Acht bei der Einfahrt zum Zeltplatz. Ok, man hätte Schilder aufstellen können, aber bei einem so großem Festival kann es ja auch mal passieren dass ein kleines Schild vergessen wird ... dafür gibt es ja die netten Stuards und die waren ALLE nett zu uns. Um neun stand das Zelt, auch wenn wir alles dahin schleppen mussten. Klar kann man sich auch erst mal hinsetzen und anfangen zu jammern und zu schreien, oder seinen Anwalt anrufen aber in der Zeit hatten WIR halt schon unser Zelt aufgebaut und Bierchen offen. Im übrigen standen wir mit dem Zelt so nahe an der Bühne wie nie zuvor nämlich auf C ...
Die Dixis waren durchgehend benutzbar und sauber, ich musste NIE warten ...
Das die Party Stage einen neuen Standpunkt hat war eine spürbare Verbesserung, allerdings war der kleine Eingangsbereich herzlich dämlich, aber das kann man ja anders machen nächstes Jahr.
Niemand hat mich gezwungen einen Toaster, einen Kalender, eine Christbaumkugel oder sonstigen überflüssigen „Schädelwear-Schnickschnack“ zu kaufen, was einigen ja anscheinend passiert ist, sonst würden sie sich nicht über das Zeug so aufregen.
Ich habe die Bands die ich gesehen habe genossen, ohne zertreten zu werden und ohne dass ich was abbekommen habe. Klar bei Sodom stand ich nicht ganz Vorne, aber auch nicht gleich hinter dem Eingang, wo es ja angeblich so BRUTAL voll war. Das Gedränge war nicht so schlimm wie 2006 meiner Meinung nach und für 3 Euro 0,4l Bier ist auch nicht zu teuer.
Tja, schon komisch, habe ich jetzt so eine verklärte Wahrnehmung, oder kenn ich das einfach nicht besser ? Es gibt immer was, was einem nicht passt. Wenn man zum letzten Besoffenen, der wieder meint irgend ein ach so tolles Spielchen erfunden zu haben, immer noch nett sein muss, oder wenn man sich von einem 16 Jährigen über die Essenz der Musik usw. aufklären lassen muss. ...
Wir reden hier von einem Großevent ... GROß weil VIELE LEUTE ...
Da kann man es sicher nicht allen recht mache, aber wenn ich von manchen Leuten lesen muss wie die sich über Kleinigkeiten aufregen .... Macht doch euer eigenes Festival mit Black Jack und Nutte! Ich bin 2007 voll auf meine Kosten gekommen.
Und jetzt fangt an zu Motzen was mir denn einfällt Spaß gehabt zu haben.
 

denser

Newbie
18 Juli 2007
4
0
46
saarland
ich kann den ausführungen von bischi nur zustimmen. :)
man hat das gefühl, dass viele leute sich extra beeilt haben, nach hause zu kommen, um ihre beschwerde- und/oder hasstiraden hier reinzuschreiben.:confused:
natürlich war nicht alles optimal, aber unserer meinung für die äußeren umstände (wofür die orga übrigens nichts kann, auch wenn man das manchmal meinen könnte, wenn man sich ganzen beiträge hier reinzieht) war doch alles im grünen bereich.
wir waren auch mittwoch morgen da und mußten auf den letzten zeltplatz, na und? was wäre die alternative gewesen? absage oder hunderte von autos, die im schlamm versinken. das hätte euch wohl auch nicht gefallen.
es war mein 7. wacken und mit sicherheit nicht das letzte.
schade war allerdings, dass wir die vollassis, die uns in der nacht vom mittoch auf donnerstag den linken aussenspiegel an unserem gemieteten bus geklaut haben, nicht erwischt haben. :mad:
wohlgemerkt geklaut und nicht zerstört (das ding war nämlich professionell entfernt worden, keine scherben weit und breit).
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Ihr seid echt nimmer zu retten. Wenn Leute hier größtenteils wirklich begründete Kritik ablassen wird ihnen mit subjektiven Eindrücken "Heulerei" vorgeworfen.

Geht doch weiter hin, keine Sorge, auch wenn die ganzen "Alten" abhauen, wird es nicht leerer. Pro fehlendem Metalhead werden 2 neue Partytouristen reinschauen. Die können meinetwegen zusammen mit euch auch weiter abgezockt werden.

mfG
Dirk
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Peinlich triffts eher. Aber naja, Intelligenz findet man mal nicht eben auf der Straße, Keksi. =)

Und Bischi, das habe ich gar nicht kritisiert. Ging um deine Abwertung der begründeten Kritik.

mfG
Dirk
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
Nope ich hab mich ja nicht kritisiert gefühlt.
Welche Kritik ist denn begründet ???
Das mit der Party-Stage - OK!
Der Platzgewinn ist ja wohl da gewesen, aber dann da ne Reihe Fressstände hin zumachen und einen kleinen Eingang - Mehr als bescheuert! Das streite ich keinen Meter ab. Mich regt dieser Tonfall auf in dem es immer heißt: Dumme Orga, Alles Idioten blablabla ...
Es gibt immer etwas was stört und was einem nicht passt. Wenn ich mein Zelt irgendwann mal vor Jahren da stehen gehabt hätte, wo jetzt die Bändchenausgabe ist, würde ich mich vielleicht auch über einiges aufregen ... ich weiß es nicht. Ich kann vieles was hier geschrieben wird einfach nicht nachvollziehen. Scheiß doch drauf wenn die meinen Wacken Dildos verkaufen zu müssen. Scheint ja Leute zu geben dies nötig haben.
Ich fahr da hin um Spaß zu haben und gute Musik zu hören und wenn ich mich drüber aufreg wird es niemals nicht besser.
 

Elbandito1200

Newbie
9 Aug. 2004
12
0
46
Coburg
www.darkyearning.de
ich glaub', hier handelt es sich dann um diese "neue" Generation :D

ganz offensichtlich.

zu den anderen, die damit nicht klarkommen, dass man bei 80000 leuten vielleicht keinen spass mehr an einem festival hat, das ja achso sehr auf seine familiäre atmosphäre pocht: ich gönns euch, dass ihr auf eure kosten gekommen seid. aber nöhlt nicht andere blöd von der seite an, die es nicht sind.

schon diverse signaturen unter den texten zeigen mir, dass ich auf dieser rock am popo-abart in schleswig-holstein nix mehr verloren habe. zu sowas will ich auch nicht dazu gehören.

queens of metal, ich komme...
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Ich hab mir jetzt echt viele von diesen „Heulthreads“ durchgelesen und beginne mich echt zu fragen ob ich auf einem völlig anderen Festival war.
Das war mein drittes Wacken und mit Abstand auch das geilste. Für den Terz und Heckmeck und die ganze Panikmache die hier am Anfang im Forum veranstaltet wurde ... meine Fresse.
Ich war Mittwoch Morgen um punkt Acht bei der Einfahrt zum Zeltplatz. Ok, man hätte Schilder aufstellen können, aber bei einem so großem Festival kann es ja auch mal passieren dass ein kleines Schild vergessen wird ... dafür gibt es ja die netten Stuards und die waren ALLE nett zu uns. Um neun stand das Zelt, auch wenn wir alles dahin schleppen mussten. Klar kann man sich auch erst mal hinsetzen und anfangen zu jammern und zu schreien, oder seinen Anwalt anrufen aber in der Zeit hatten WIR halt schon unser Zelt aufgebaut und Bierchen offen. Im übrigen standen wir mit dem Zelt so nahe an der Bühne wie nie zuvor nämlich auf C ...
Die Dixis waren durchgehend benutzbar und sauber, ich musste NIE warten ...
Das die Party Stage einen neuen Standpunkt hat war eine spürbare Verbesserung, allerdings war der kleine Eingangsbereich herzlich dämlich, aber das kann man ja anders machen nächstes Jahr.
Niemand hat mich gezwungen einen Toaster, einen Kalender, eine Christbaumkugel oder sonstigen überflüssigen „Schädelwear-Schnickschnack“ zu kaufen, was einigen ja anscheinend passiert ist, sonst würden sie sich nicht über das Zeug so aufregen.
Ich habe die Bands die ich gesehen habe genossen, ohne zertreten zu werden und ohne dass ich was abbekommen habe. Klar bei Sodom stand ich nicht ganz Vorne, aber auch nicht gleich hinter dem Eingang, wo es ja angeblich so BRUTAL voll war. Das Gedränge war nicht so schlimm wie 2006 meiner Meinung nach und für 3 Euro 0,4l Bier ist auch nicht zu teuer.
Tja, schon komisch, habe ich jetzt so eine verklärte Wahrnehmung, oder kenn ich das einfach nicht besser ? Es gibt immer was, was einem nicht passt. Wenn man zum letzten Besoffenen, der wieder meint irgend ein ach so tolles Spielchen erfunden zu haben, immer noch nett sein muss, oder wenn man sich von einem 16 Jährigen über die Essenz der Musik usw. aufklären lassen muss. ...
Wir reden hier von einem Großevent ... GROß weil VIELE LEUTE ...
Da kann man es sicher nicht allen recht mache, aber wenn ich von manchen Leuten lesen muss wie die sich über Kleinigkeiten aufregen .... Macht doch euer eigenes Festival mit Black Jack und Nutte! Ich bin 2007 voll auf meine Kosten gekommen.
Und jetzt fangt an zu Motzen was mir denn einfällt Spaß gehabt zu haben.
Eigentlich könnte ich das mal so unterschreiben - bis auf die Sicherheit-Sachen. Hatte auch nen riesigen Spass... SORRY! :p