Große Überraschung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Avantasia ist doch eine Überraschung, da doch angegeben wurde das Avantasia keine Live Shows geben wird.
 
Avantasia ist doch eine Überraschung, da doch angegeben wurde das Avantasia keine Live Shows geben wird.

Ja gut, aber die Triangelgruppe unserer örtlichen Frauenhandballmannschaft hat das auch gesagt. Und? Wäre das jetzt eine große Überraschung für die Welt wenn sie´s doch tun würden??
Ich mein, so bekannt und beliebt sind Avantasia ja nun nicht. Ich kenn sie, und ein paar Lieder find ich auch ganz gut, aber Avantasia jetzt als Mega-Überraschung anzukündigen ist etwas übertrieben finde ich.....
 

~drake~

Member
4 Juni 2007
74
0
51
34
Speyer
www.goldensun-zone.de
Na ja, das kommt ganz drauf an :D

Ich bin echt ausgeflippt, wie ich das gehört hab heut Nacht. Man, sooooo geil. Ich liebe Edguy, ich liebe Tobias Sammet, ich liebe Avantasia ... und dann live in Wacken 08, wo ich sowieso hinwollte (mein erstes Wacken erst :( ) und wah ... das ist unglaublich :)

Ich fands ne riesige und geile Überraschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das kommt ganz drauf an :D

Ich bin echt ausgeflippt, wie ich das gehört hab heut Nacht. Man, sooooo geil. Ich liebe Edguy, ich liebe Tobias Sammet, ich liebe Avantasia ... und dann live in Wacken 08, wo ich sowieso hinwollte (mein erstes Wacken erst :( ) und wah ... das ist unglaublich :)

Ich fands ne riesige und geile Überraschung.

Klar wirds etliche Avantasia Fans geben die das als Überraschung ansehen.
Aber zuerst so lapidar, fast nebenbei, anzusagen das Maiden nächstes Jahr auftreten und danach eine große Überraschung ankündigen......ich meine, da geht man dann ja automatisch davon aus, das die Überraschnung was Größeres und Bedeutenderes als Maiden sein muss..........und dann ist man eben etwas enttäuscht, wenns "nur" Avantasia ist. ;)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Klar wirds etliche Avantasia Fans geben die das als Überraschung ansehen.
Aber zuerst so lapidar, fast nebenbei, anzusagen das Maiden nächstes Jahr auftreten und danach eine große Überraschung ankündigen......ich meine, da geht man dann ja automatisch davon aus, das die Überraschnung was Größeres und Bedeutenderes als Maiden sein muss..........und dann ist man eben etwas enttäuscht, wenns "nur" Avantasia ist. ;)

...was hast Du erwartet? Die Stones, Beatles - Revival? Michael- Jackson???:p:D:confused:

ICH FINDS SUUUUPER!!!
:D:D:D
 
...was hast Du erwartet? Die Stones, Beatles - Revival? Michael- Jackson???:p:D:confused:

Schrieb ich doch........eine größere und bedeutender Überraschung als die Nachricht das Maiden kommt. Das muss ja nicht mal eine Band bedeuten.
Für mich wäre schon eine größere Überraschung gewesen wenn man angekündigt hätte, dass die Karten im nächsten Jahr auf 50.000 limitiert werden.

Oder das Wacken Ende Juli und Anfang August für 2 Wochen komplett überdacht wird.........:rolleyes:
 

morf

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2005
870
0
61
40
die schönste Insel in der Ostsee
Schrieb ich doch........eine größere und bedeutender Überraschung als die Nachricht das Maiden kommt. Das muss ja nicht mal eine Band bedeuten.
Für mich wäre schon eine größere Überraschung gewesen wenn man angekündigt hätte, dass die Karten im nächsten Jahr auf 50.000 limitiert werden.

Oder das Wacken Ende Juli und Anfang August für 2 Wochen komplett überdacht wird.........:rolleyes:

also über ne limitierung hätte ich mich auch gefreut....
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Hätte auch eher an ne Kartenlimitierung oder irgendwelche riesigen Bands wie Metallica, Rammstein.... gedacht.

Wobei, dadurch dass es jetzt doch ne eher kleinere Band war, ist die Überraschung ja umso größer: denn nach dieser Ankündigung hätte ja mit sowas nun wirklich niemand gerechnet ;) :D