Wie konnte es dazu kommen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian83

Newbie
2 Aug. 2007
1
0
46
NRW
Also ich kann dieses Jahr leider nicht antreten... ich trauere seit nun mehr als drei Monaten, dass ich dieses Jahr mein geliebtes Wacken nicht zelebrieren kann...
Jetzt wurde ich allerdings von vielen meiner "Vertreter" darauf hingewiesen, dass ich nichts verpassen würde...
Anreisen von 20 Stunden (Mittwoch morgen um neun bis Donnerstag um 5) bei einer Strecke von 370km. Das aufgrund Chaos bei der Anreise IN Wacken...

Vielleicht noch verständlich bei dem Wetter und der damit verbundenen "Sammelanfahrt"

Und dann Handywerbung zwischen den Bands??? Kommt demnächst noch Gülcan und moderiert das ganze??

Und wonach gehts denn eigentlich bei der Verteilung auf den Campingpläzen?? wer zuerst kommt, kriegt die schlechtesten Plätze??? ist mir leider 2006 auch schon ein bisschen aufgefallen...

Also ich bin echt mega enttäuscht... Und zwar davon, dass ich es dieses Jahr nicht so schade finde, dass ich es nicht geschafft hat...

Hat Wacken seine Kapazität erreicht??? ist es zu schnell zu stark gewachsen??

Tut mir echt ein bisschen in der Seele weh... Nix mehr mit fünf tage im Jahr zuhause...? Schade...
 
Zuletzt bearbeitet:

Apokalypt

Newbie
1 Aug. 2002
27
0
46
Wacken/Hamburg
Website besuchen
also wenn du nicht kommen kannst und dich nun über dinge auslässt die andere dir erzählen egal was für freunde das sind - meinst du nicht, dass das überhaupt nichts von objektivität hat?

wo is da der inhalt deiner aussage? du bist nicht hier und kannst es nicht wirklich beurteilen stattdessen mischt du deine entäuschung keine karte zu haben mit den negativen punkten die du gehört hast!
was soll das? deine entäuschung lindern?

die geballte anreise ist sicherlich schwierig gewesen - ich bin aber am donnerstag also heute nachmittag gekommen und es war absolut 100% freie fahrt!

es ist ausverkauft - logisch, dass dann die grenze erreicht ist - was erwartest du? aber das gelände ist vergrößert worden diesbezüglich....

bitte doch etwas mehr objektivität wenn du sowas äusserst

viele grüße
 

DevilsCrow

Newbie
15 Juli 2007
14
0
46
ich kann dem auch nur zustimmen.... so war es... 14 std anfahrt waren es für 345 KM.. davon waren 11 Std im Stau für 20 Km.. joa und dann die Orga vor Ort war fürn Arsch.. naja war enttäuschend dann auch noch im Schlamm festzustecken.. nu bin ich wieder zu hause, habe meine Tickets jmd für 99 Euro verkauft und abgezischt.. war nicht gut...