Autogrammstunde DIR EN GREY und BLIND GUARDIAN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
goil, noch BG und ich hab alle großen deutschen Metalbands in der Kutte
 

disaster

Member
8 Aug. 2006
71
0
51
ist zwar sehr schön, dass BG zwei Stunden bekommt, allerdings gefällt mir der Zeitpunkt absolut gar nicht ;)
 

iDanny

Newbie
12 Jan. 2006
6
0
46
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von der Band, die ich seit knapp
6 Jahren höre, wo sie fast noch keiner hier gekannt hat, wirklich sehr
enttäuscht bin.

Die Autogrammstunde war die Verarschung vor dem ohnehin schon unangesehensten Herrn.. Erstmal mit 2 von 5! Membern sich dahinzustellen und so an der Leine gehalten zu werden, von den Leuten drum herum war echt daneben.
Der Manager passte sozusagen auf, was signiert wurde und ein Security-Typ wies die Leute zurecht die Fotos von den beiden machen wollten, weil anscheinend irgendwelche Idioten Rechte an deren Gesichtern haben...

Als ich dann an der Reihe war, gab ich meinen kleinen Stapel Booklets ab..
Da Ergebnis war, dass der erste die obere Seite des ersten Booklets signierte, dann der zweite den Kram einfach umdrehte und da signierte... d.h.zwei Unterschriften auf zwei verschiedenen Booklets und die noch mitten drin steckten wurden nicht mal angeschaut, bzw. aufgemacht :mad:
Man kann immer sagen, dass die unter Zeidruck stehen und noch viele andere wollen... aber wie blöd muss man sein, wenn man zu zweit nicht mal EIN Booklet zusammen signiert!! :mad:

Super enttäuscht von der ganzen Geschichte. Wahrscheinlich sind die anderen 3 zu arrogant dafür gewesen und sie spielen ihr übliches, schüchternes, japanisches, beklopptes Spiel.. :mad:

Ich muss sie mir auf jeden Fall nicht nochmal ansehen. Sie haben zwar eine gute Show hingelegt und die Musik war auch geil, weil man merkte dass das etwas anderes ist.. aber bei so einer Aktion, NEIN DANKE! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet: