Anreise erst Mittwoch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Wenn ich das richtig interpretiere was ich auf der Homepage gelesen habe,wird das Gelände, also die Camping grounds erst am Mittwoch geöffnet. Kann man also erst am Mittwoch damit rechnen auf das Gelände gelassen zu werden oder habe ich was falsch verstanden?
Ich bin verwirrt:D

danke chunic
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Wenn ich das richtig interpretiere was ich auf der Homepage gelesen habe,wird das Gelände, also die Camping grounds erst am Mittwoch geöffnet. Kann man also erst am Mittwoch damit rechnen auf das Gelände gelassen zu werden oder habe ich was falsch verstanden?
Ich bin verwirrt:D

danke chunic

laß dich nicht verwirren vonm den anderen!

der camping ground macht erst am mittwoch um 08:00 auf!

ach ja...und kommen sie nackt!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nachmal ... Anreise vor Mittwoch = Campground U & V ....

wenn man eh zu viel zeit hat kann man auch a bisserl laufen :p

:D:D:D:D

Somit - doch ja ... du darfst vorher aufs Gelände ;)
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
danke für eure großzügige hilfe:p
ich reis einfach mal am montag an...meine anreisezeit beträgt ja nur 45 minuten, da kann ich zur not auch noch wieder nach hause fahren :cool:
bios mittwoch
FEUERWEHR
HELGAAAAAAA

chunic