Wie wird das wohl dieses Jahr, wenn.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

heepman

Newbie
10 März 2002
23
0
46
Website besuchen
Hallo an Alle,

ich erinnere mich das vor ein paar Jahren als es so richtig schon nass und matschig war viele viele Autos am Ende des Festivals mit dem Traktor aus dem Schlamm vom Gelände gezogen wurden.
Werden wir dann bei bleibender Wetterlage dieses mal schon raufgezogen???

Wenn das 2 Tage richtig schifft wird doch nach den ersten 1000 Autos keiner mehr die Matschbahn zu den Plätzen kommen.

Gruss und wie immer voller Freude
Heepman
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wird halbwegs trocken bleiben,weil in Wilster ist Jahrmarkt :D (siehte Podcast):D
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Bewölkter Himmel..OK...aber kein Regen! Obwohl, ein kleiner Schauer, wenn man verschwitzt vor der Bühne steht wäre schon nicht schlecht:rolleyes:

Aber ansonsten hoffe ich, das es trocken bleibt und die Sonne sich auch mal blicken lässt;)
 

nalcarya

Newbie
20 Juli 2007
23
0
46
Westerwald / Germany
Man kann ja nicht alles haben *g*

Also laut wetter.com ist es Mittwoch komplett sonnig (bis zu 26°), Donnerstag tagsüber leicht bewölkt (bis zu 22°) und Freitag auch leicht bewölkt (bis zu 23°). Weiter als 10 Tage geht die Vorhersage da nicht^^
 

nalcarya

Newbie
20 Juli 2007
23
0
46
Westerwald / Germany
Oh, verdammt. Vergesst die Wetterangaben aus meinem letzten Post. Da ich in Wiesbaden wohne und das Windows Vista Sidebar Wetterwidget anhab hat er mir automatisch die Daten für Wiesbaden ausgespuckt, fiel mir grad erst auf :rolleyes:

Wacken ist leider weniger rosig:
Mittwoch leichter Regen bis zu 17°
Donnerstag leichter Regen bis Regenschauer bis zu 18°
Freitag starker Regen bis zu 20°

aber solche Vorhersagen sind ja nie so ganz verlässlich. Ich meine letztes Jahr hätte da für Freitag auch die ganze Zeit Regen gestanden und es blieb trocken^^
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
ich habs definitiv lieber heiß als Regen. Die Vorhersage beobachte ich natürlich auch täglich, obwohl ich eigentlich weiß, dass das nix bringt. Man kann ja froh sein, wenn die Vorhersage für den nächsten Tag einigermaßen stimmt.
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Oh, verdammt. Vergesst die Wetterangaben aus meinem letzten Post. Da ich in Wiesbaden wohne und das Windows Vista Sidebar Wetterwidget anhab hat er mir automatisch die Daten für Wiesbaden ausgespuckt, fiel mir grad erst auf :rolleyes:

Wacken ist leider weniger rosig:
Mittwoch leichter Regen bis zu 17°
Donnerstag leichter Regen bis Regenschauer bis zu 18°
Freitag starker Regen bis zu 20°

aber solche Vorhersagen sind ja nie so ganz verlässlich. Ich meine letztes Jahr hätte da für Freitag auch die ganze Zeit Regen gestanden und es blieb trocken^^

:mad::mad::mad::mad::mad::rolleyes::rolleyes:

*vergeb*;)

aber dann isset wohl doch nicht mehr so toll:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Oh, verdammt. Vergesst die Wetterangaben aus meinem letzten Post. Da ich in Wiesbaden wohne und das Windows Vista Sidebar Wetterwidget anhab hat er mir automatisch die Daten für Wiesbaden ausgespuckt, fiel mir grad erst auf :rolleyes:

Wacken ist leider weniger rosig:
Mittwoch leichter Regen bis zu 17°
Donnerstag leichter Regen bis Regenschauer bis zu 18°
Freitag starker Regen bis zu 20°

aber solche Vorhersagen sind ja nie so ganz verlässlich. Ich meine letztes Jahr hätte da für Freitag auch die ganze Zeit Regen gestanden und es blieb trocken^^


also die themperaturen gefallen mir
nur der regen stört leicht :o:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.505
168
Metalfranken
Oh, verdammt. Vergesst die Wetterangaben aus meinem letzten Post. Da ich in Wiesbaden wohne und das Windows Vista Sidebar Wetterwidget anhab hat er mir automatisch die Daten für Wiesbaden ausgespuckt, fiel mir grad erst auf :rolleyes:

Wacken ist leider weniger rosig:
Mittwoch leichter Regen bis zu 17°
Donnerstag leichter Regen bis Regenschauer bis zu 18°
Freitag starker Regen bis zu 20°

aber solche Vorhersagen sind ja nie so ganz verlässlich. Ich meine letztes Jahr hätte da für Freitag auch die ganze Zeit Regen gestanden und es blieb trocken^^

Das is doch super Wetter!