suche Ticket / Ruhrgebiet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Voice

Newbie
18 Juli 2007
8
0
46
Hallo!

suche noch ganz dringend ein Wacken Ticket für einen niht zu extravaganten Preis. Ich würde es am liebsten im Ruhrgebiet und Umgebung z.b. Köln mönchengladbach etc abholen und direkt zahlen. SOmit kein Risiko für den Verkäufer das er die Karte nicht mehr los wird oder das sie in falsche Hände gerät :p


Gruß
 

Mr.PunK

Newbie
19 Aug. 2006
8
0
46
44
planet-punk.de
Danke, aber wie bereits geschrieben würde ich es wenn am liebsten abholen :)))

und wenn das Ticket in falsche Hände gerät, könnte vielleicht das gesamte Raum-Zeit-Kontinum zusammenbrechen. Darüber muss man sich erstmal klar werden !

Hallo Voice,
vielleicht ist meine Auktion etwas für Dich:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=014&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=330149325135&rd=1&rd=1

Ist zwar nicht mehr ganz Originalpreis, aber wir könnten uns in Aachen treffen.

Und bevor mich jetzt jemand wegen Ebay steinigt, ich kann leider nicht kommen und das hat sich sehr kurzfristig ergeben und ich möchte nicht auf den Dingern sitzen bleiben.
 

OceanSoul133

Newbie
23 Sep. 2006
11
0
46
Hätte eine Karte evtl

Ein Freund von mir hat auf Grund einer Verletzung eine Wacken Karte abzugeben. Er wohnt in Krefeld.
Wenn du daran interessiert bist schreibe mir einfach eine Email: Sabrina_Mundt@web.de

oder Icq: 168195237
 

OceanSoul133

Newbie
23 Sep. 2006
11
0
46
Sie haben Post ;)

Habe dir ne Email geschrieben, da steht alles genauere :)
Viel Spaß dann aufm Wacken wenns klappt =)