Hätte da noch´n ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ne bekannte von mir kann nur an dem WE umziehen, hat aber ihr ticket schon.

ich geb hier jetzt nur rein, was mir gesagt wurde, ICH hab mir den preis nicht ausgedacht!

ehemals 200€, jetzt 150

da drin is das ticket kA, ob nach dem preisupdate das LS noch mit drin ist --> ein opeth LS (lamentations aufdruck).

ticketstandort wäre nähe hannover. falls ihr die A7 oder so rauffahrt, wäre abholung bzw. lieferung zu ner raststätte vllt möglich.

interesse wird bei mir bitte per PM bekundet, ihr schickt mir dann eure nummer, ich geb sie ihr. ihr kaspert das dann mit ihr ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
das ist schon nahezu unverschämt über das W:O:A - Forum nen Ticket für 200 Euronen anzubieten .... absolute Frechheit, ebenso wie alle anderen Kasper hier die meinen hier Tickets über Normalpreis an den Mann respektive die frau zu bringen .....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
das ist schon nahezu unverschämt über das W:O:A - Forum nen Ticket für 200 Euronen anzubieten .... absolute Frechheit, ebenso wie alle anderen Kasper hier die meinen hier Tickets über Normalpreis an den Mann respektive die frau zu bringen .....
ich hab ihr das ja auch gesagt. insbesondere, weil die tickets bei ebay für 150€ weggehn. habe ihr das gerade noch einmal dargelegt und ihr gesagt, dass sie runter gehen muss, wenn sie sich ab august nicht ein nicht-genutztes WOA2007ticket an die wand hängen will :rolleyes:

deswegen: 1. post edit
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ich hab ihr das ja auch gesagt. insbesondere, weil die tickets bei ebay für 150€ weggehn. habe ihr das gerade noch einmal dargelegt und ihr gesagt, dass sie runter gehen muss, wenn sie sich ab august nicht ein nicht-genutztes WOA2007ticket an die wand hängen will :rolleyes:

deswegen: 1. post edit

Sorry, ist nur meine bescheidene Meinung ... aber auch 150 Euro bzw. alles was über den Normalpreis hinausgeht hat hier im Forum nix zu suchen. Was ist da überhaupt so schlimm das Ticket schlicht und ergreifend für die Kohle abzugeben die man auch dafür gelatzt hat ....

Schade das Du das auch noch ins forum setzt .... und chönen Gruß an Deine Bekannte und ich hoffe sie bleibt so oder so auf ihrem Ticket sitzen ....
 

Ailenroc

Member
7 Nov. 2006
79
0
51
67
Kaltenkichen / S-H
Ich denke mal nicht, dass hier alle die Tickets so teuer abgeben. Meins wurde ich für den Einkaufspreis plus Porto nicht los.
Wenn ich täglich hinfahren kann, was ich heute auskundschaften werde, dann werde ich täglich hinfahren und dann kann ich mein Ticket behalten und für ein paar Stunden kriege ich mein Kind beaufsichtigt.
 

Mr. Pink

W:O:A Metalhead
11 Mai 2007
459
0
61
39
Lübeck
www.hirn-page.de
Ich denke mal nicht, dass hier alle die Tickets so teuer abgeben. Meins wurde ich für den Einkaufspreis plus Porto nicht los.
Wenn ich täglich hinfahren kann, was ich heute auskundschaften werde, dann werde ich täglich hinfahren und dann kann ich mein Ticket behalten und für ein paar Stunden kriege ich mein Kind beaufsichtigt.

Muss man das verstehen?!?
Zum Originalpreis wird jeder ein Ticket sofort los!
Und was hat dein Kind mit viel zu teuren Karten zu tun? :confused::confused::confused:
 

Ailenroc

Member
7 Nov. 2006
79
0
51
67
Kaltenkichen / S-H
Ich habe mein Ticket noch, trotz des fairen Preises und mein Kind hat nichts mit teuren Tickets zu tun, sondern damit, dass ich nicht mehrere Tage wegfahren kann, also mit Übernachtung. Im Leben kommt leider manches anders, als es geplant ist.