Verkaufe 2WOA Karten und 2 Metal-Train Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Aber für nen Startpreis von 400 Euro.........hm....klar will der Besitzer auf seine Kosten kommen, aber ob da so schnell jemand drauf bietet?
Und den Spruch am Ende seines Posts fand ich auch etwas...naja. :rolleyes:

jeweils 100 für die Tickets und nochmal jeweils 100 für die Fahrt. Find ich absolut in Ordnung. Mit Auto oder selbst Zug buchen kommt man auch ned billiger. Eher im Gegenteil.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
jeweils 100 für die Tickets und nochmal jeweils 100 für die Fahrt. Find ich absolut in Ordnung. Mit Auto oder selbst Zug buchen kommt man auch ned billiger. Eher im Gegenteil.

Ja, das mein ich doch auch gar net :rolleyes: ich meine, nen Startpreis von 400 Euro zu nehmen ist eher ungünstig, auch wenn der Wert des Pakets wohl so hoch anzusetzen ist.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
jeweils 100 für die Tickets und nochmal jeweils 100 für die Fahrt. Find ich absolut in Ordnung. Mit Auto oder selbst Zug buchen kommt man auch ned billiger. Eher im Gegenteil.

Denk ich mir auch....und solang es immernoch genügend Leute bereit sind zu zahlen.
Man sieht hier ja auch im Forum oft genug Threads, in dem jemand sein Ticket verkaufen will und dann kommt gleich ein Angebot, bei dem jemand sofort 30 € oder mehr bietet, als der Threadersteller eigentlich haben wollte. Ich würd da auch nicht sagen:" ne du, ich wollt es nur für 100 € verkaufen, da nehm ich deine 130 € nicht". Wenn der mir mehr bietet als ich haben will...da sag ich dann auch nicht nein.
Und genauso ist es bei ebay....die stellen die rein mitm Anfangsgebot von 1€. Wenns dann auf 350 € steigt.....ich würd mich da auch kaputtlachen.