Metalorganics Einstandsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalorganic

Newbie
19 Juli 2007
8
0
46
Münster / Gelsenkirchen
Moin alle zusammen..

auf größer werdenden druck habe ich mich nu auchmal hier angemeldet..

ich komme aus dem "schönen" gelsenkrichen, studiere und wohne mittlerweile in münster.

ich mag festivals und metal (welch zufall hier), was metal angeht eigentlich recht vieles, ne grobe reihenfolge könnte: thrash, death, pagan, black, (power metal) sein...

Da ich weis was sich gehört:
*ne kiste veltins hinstell* (die variante mit den pennerflaschen)
*nen kanister met hinstell*

grüße
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Moin alle zusammen..

auf größer werdenden druck habe ich mich nu auchmal hier angemeldet..

ich komme aus dem "schönen" gelsenkrichen, studiere und wohne mittlerweile in münster.

ich mag festivals und metal (welch zufall hier), was metal angeht eigentlich recht vieles, ne grobe reihenfolge könnte: thrash, death, pagan, black, (power metal) sein...

Da ich weis was sich gehört:
*ne kiste veltins hinstell* (die variante mit den pennerflaschen)
*nen kanister met hinstell*

grüße

*steinischnapp*
...herzlich wilkommen im Forum, daß angeblich Verrückte machen soll:p:D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Moin alle zusammen..

auf größer werdenden druck habe ich mich nu auchmal hier angemeldet..

ich komme aus dem "schönen" gelsenkrichen, studiere und wohne mittlerweile in münster.

ich mag festivals und metal (welch zufall hier), was metal angeht eigentlich recht vieles, ne grobe reihenfolge könnte: thrash, death, pagan, black, (power metal) sein...

Da ich weis was sich gehört:
*ne kiste veltins hinstell* (die variante mit den pennerflaschen)
*nen kanister met hinstell*

grüße


servus....:)

aber wo ist das anständige Bier :(
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Hi tjoa.. schön dass du hier bist. aber hier siehts ja aus *sich umschaut* hälfte wieder vergessen :D

*baut nen Grill auf schmeißt lekker Fleisch drauf, stellt Kartoffelsalat hin und macht noch mal nen Fässchen Alt dazu*
so muss das sein :o
 
Zuletzt bearbeitet: