Ohne worte ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

menti

Member
21 Juli 2007
42
0
51
Kaufbeuren
Hab ich auch schon entdeckt finds ne frechheit, vor allem zu sagen unterstützt keine ebaykäufe !! Und die angegebene Besucherzahl von 120.000 fin´d ich auch ganz schön heftig!!:mad::mad::mad:
Irgendwo hörts dann doch mal auf
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Und die angegebene Besucherzahl von 120.000 find ich auch ganz schön heftig!

Tja, das ist halt die wackeninterne Zahl, wenn man alle Leute (Zahlende Besucher, unendlich viele nichtzahlende Besucher, arbeitende Menschen die vor Ort sein müssen) zusammenrechnet. Die stimmt sicher auch nicht, aber irgendwann muss man halt lernen das niemand weiss wieviel Menschen zum Wacken tatsächlich vor Ort sind.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
öööööööööööööööööhm...

Ich verstehe die Aufregung grad so gar nicht....???
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Nö, das find ich nun auch nicht schlimm! Je mehr Stände da sind, desto mehr müssen sich die Budenbesitzer anstrengen gut und günstig zu verkaufen!:D Und da sich ja hier sowieso immer 90% der Leute über das wenige schlechte Essen auf dem Gelände beschweren sollte man sich doch freuen eine weitere Alternative geboten zu bekommen. Und es wird ja niemand dazu gezwungen seinen Stand da aufzubauen!
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Wenn man schon ein Grundstück in so einer Lage hat wo tausende Leute vorbeilatschen kann man auch das Beste draus machen und dort nen Stand aufbauen oder den Platz Vermieten.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*Fingertrommelnd auf Erklärung von Threadersteller wartet*

Wat denn nu? Was ist so schlimm daran??? :confused:
 

Trillianity

Newbie
15 Juli 2007
20
0
46
Legal wird das schon sein, die können ja auf ihrem Grundstück machen was sie wollen, und wenn zufällig einmal im Jahr das W:O:A nebenan ist, ist es auch nachvollziehbar, wenn die das ein bisschen ausnutzen wollen. Ich weiß jetzt zwar nicht, wie hoch die Standgebühren auf dem Festivalgelände sind, aber ein wenig nach Abzocke klingt es schon, also als Händler würde ich nicht auf das Angebot eingehen, aber für Wackenbesucher hats eigentlich keinen Nachteil, wie huber ja auch schon sagte.