Bahnstreik - Anfang August!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zwergenkönig

Newbie
29 Juli 2005
5
0
46
Die Gewerkschaft der Lokführer plant zu streiken. Scheinbar soll dieser Streik auf Anfang August fallen, wie man diversen Tageszeitungen entnehmen kann. Kann man die nicht umstimmen? Ich meine ein Streik vor oder nach Wacken wäre doch fatal. Also vor Wacken mehr als nachher... Aber wenn die echt vor Wacken streiken... Das wär doch totale sch****!!

Hat jemand mehr Ahnung als ich, was da geplant ist? Wird unsere Fahrt in das Metal-Mekka weiterhin möglich sein?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kann man die nicht umstimmen?

Na klar kann man das. Gib ihnen ihre 31% mehr Gehalt. :rolleyes:

Aber so langsam hab ich den Eindruck dass die selbst dann noch weiter Krawall machen würden...

Alles gut und schön, Arbeitskampf und so, gerne, aber irgendwann muss doch mal wieder Schluss sein - und irgendwer hat dort wohl in den führenden Reihen sein Hirn verlegt...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
Wenn das wirklich so passiert, gibts Verspätungen, aber ans Ziel kommt man bestimmt. Es wird ja (nach meinen Informationen) nur nen paar Stunden (meist vormittags) gestreikt.
Das mit den Verspätungen is zwar doof, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben, dass sie sich doch noch einig werden vorher.
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Na klar kann man das. Gib ihnen ihre 31% mehr Gehalt. :rolleyes:

Aber so langsam hab ich den Eindruck dass die selbst dann noch weiter Krawall machen würden...

Alles gut und schön, Arbeitskampf und so, gerne, aber irgendwann muss doch mal wieder Schluss sein - und irgendwer hat dort wohl in den führenden Reihen sein Hirn verlegt...


Irgendwann muss mal schluss sein? sie haben doch bisher null erreicht,is doch klar dass die weitermachen..

Und...ich denke nicht dass es zu großen Problemen für Wacken kommen wird..

Stau würd mich mehr stören ;-)
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Verhandlungen sind gescheitert.

Die Urabstimmung ist jetzt wohl die Tage und Ergebnis dann erst Anfang August.
Könnte also wie gesagt noch gut klappen, dass Wacken-Fahrer ungestört durchrutschen. :D

Davon mal ab, glaube ich nicht, dass die extra wegen dem Festibal NICHT auf ihre Streiks verzichten würden.
Das´ja albern! :p
 

Trodant

Member
22 Sep. 2006
68
0
51
Gibts da mal ne gescheite Quelle dazu, dass die Entscheidung erst am 5.8 fallen soll und somit uninteressant für Wacken wäre.
 

Trodant

Member
22 Sep. 2006
68
0
51
@Iscariah. Keine Angst nicht dass du noch ins schwitzen kommst.

@ Coremümmel. Hat vor und Nachteile.

Edit: Ja Zwergenkönig. Ein netter helfer hat es doch rausgesucht