Noch ganz hochoffizilell...Servus!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ladysmk

Newbie
18 Juli 2007
6
0
46
Hallo!!

Bin die Lady SMK....mag alle Sorten von Metall....zu hard, zu böser gibt es nicht....;)

Es kribbelt schon vor lauter Vorfreude auf Wachen in meinem Bauch:Dund kann es kaum erwarten, seit ich das Ticket in Händen hielt, los zu fahren.

Also auf eine geile Wackenzeit!!!

Vielleicht trifft man sich.....(wenn ich es zum Forum Camp finde, besuche ich euch mal kurz;))

*stellnochmehrBier,Wodka,Wiskey*
*&wegenderHitzteauchWasserkalt.*
*Prost!!!*
 

fuzzelbär

Member
31 Mai 2007
79
0
51
nähe Kaiserslautern
Herzlich willkomm... ach das glaubt mir eh keiner. *Whiskynehm* Hallo ladysmk. Ja, ich freu mich auch schon. Morgen früh in 13 Tagen ist Abfahrt. Yiiiiha. Zu wievielt kommt ihr denn?
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Es kribbelt schon vor lauter Vorfreude auf Wacken in meinem Bauch


das liegt nur daran dass du schwanger bist.
bitte verkauf dein W:O:A ticket und ernähre dich für die nächsten neun monate nur noch von salzstangen, marmelade, gewürzgurken, bratwürstchen, honig, erdnüssen, senf, schokokeksen und rhabarberpudding.
und natürlich alles gleichzeitig.
 

ladysmk

Newbie
18 Juli 2007
6
0
46
Schwanger?

das liegt nur daran dass du schwanger bist.
bitte verkauf dein W:O:A ticket und ernähre dich für die nächsten neun monate nur noch von salzstangen, marmelade, gewürzgurken, bratwürstchen, honig, erdnüssen, senf, schokokeksen und rhabarberpudding.
und natürlich alles gleichzeitig.

ich glaube du bringst da etwas durcheinander......denn wenn man verliebt ist hat man Schmetterlinge im Bauch & ja, ich liebe noch immer Metall....schon all die ganzen Jahre in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also ich glaube du wolltest nur mein Wackenticket haben:eek:, stimmt´s.
Pech gehabt:p
 

ladysmk

Newbie
18 Juli 2007
6
0
46
öööäääähhhhhmmm.....

Herzlich willkomm... ach das glaubt mir eh keiner. *Whiskynehm* Hallo ladysmk. Ja, ich freu mich auch schon. Morgen früh in 13 Tagen ist Abfahrt. Yiiiiha. Zu wievielt kommt ihr denn?

Also, wollte mich in Wacken mit ein paar Leuten treffen...Bei einer weiß ich das sie da sein wird. Bei den anderen sollte ich nochmal nachfragen.....
Ja, so sieht es aus....
Aber sonst gibt es dort bestimmt ein haufen netter Chaoten....!?!