Ab wann ist Mann ein richtiger Metaler?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
:confused:

also nach dem ich mir ziemlich oft anhören durfte dass ich nur ein Halbmetal bin würde mich mal interessieren was eurer Meinung nach einen richtigen Metaler auszeichnet ^^
 

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
47
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
Moin,
hmm...ist ganz einfach. Wer Metal hört, Metal lebt (Also keine Bravo kaufen etc. :D ) und dem Metal treu bleibt und nicht nur vorübergehend hört ist True :D Wer behauptet denn das du nur Halbmetal (lol, was für ein Wort) bist? Nur schwarze Klamotten und immer Bandshirts tragen ist Blödsinn...das sind die möchtegern Metaler.

Cheers, David
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Moin,
hmm...ist ganz einfach. Wer Metal hört, Metal lebt (Also keine Bravo kaufen etx. :D ) und dem Metal treu bleibt und nicht nur vorübergehend hört ist True :D Wer behauptet denn das du nur Halbmetal (lol, was für ein Wort) bist?

Cheers, David

mein Freund ^^ ich benutz ja deo und sowas :p
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Moin,
hmm...ist ganz einfach. Wer Metal hört, Metal lebt (Also keine Bravo kaufen etx. :D ) und dem Metal treu bleibt und nicht nur vorübergehend hört ist True :D Wer behauptet denn das du nur Halbmetal (lol, was für ein Wort) bist?

Cheers, David


Ich kann mir so viele Bravos kaufen,das ändert doch nichts...
Außerdem les ich lieber die In Touch!
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
da hab was. datt bin isch ^^

POWER METAL

Der Held erscheint auf einem weißen Einhorn, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin um daraufhin in einem verzauberten Schloß mit ihr ein Hochzeitsgelage mit viel Bardenmusik zu feiern.