Besonderheiten X-Mas-Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Vamporio

Newbie
15 Juli 2007
5
0
46
Hallo Leute!
Habe grade bei eBay eine der limitierten X-Mas.Karten für 2007 gekauft. Was sind eigentlich bis auf limitierung, CD etc. noch die besonderheiten? Was mich vorallem intressiert: ist da der Full Metal Service schon mit drinne, oder muss ich aufm Festival dann nomma latzen und wie stehts mit dem Full Metal Bag, auch wie bei den andren mit drinne, oder gesondert??

Bin einfach nur froh nahc Wacken zu können mit meiner Freundin, denn die hat am 02.08 ;) Geburtstag :-D eBay war leider für eine Karte unumgänglich, also bitte keine Kommentare, der Preis reicht als Spott ^^ :p

Werde mich nächstes Jahr vieeel früher dumm kümmern!

Greetz
Lord Vamporio

Wer bock hat, hier ma meine eigene Metal- und Gothic-Singlebörse und Community zum reinschaun! Würde mich freun °^^° www.black-flirt.de
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Hallo Leute!
Habe grade bei eBay eine der limitierten X-Mas.Karten für 2007 gekauft. Was sind eigentlich bis auf limitierung, CD etc. noch die besonderheiten? Was mich vorallem intressiert: ist da der Full Metal Service schon mit drinne, oder muss ich aufm Festival dann nomma latzen und wie stehts mit dem Full Metal Bag, auch wie bei den andren mit drinne, oder gesondert??

Bin einfach nur froh nahc Wacken zu können mit meiner Freundin, denn die hat am 02.08 ;) Geburtstag :-D eBay war leider für eine Karte unumgänglich, also bitte keine Kommentare, der Preis reicht als Spott ^^ :p

Werde mich nächstes Jahr vieeel früher dumm kümmern!

Greetz
Lord Vamporio
Beim diesjährigen X-Mas Ticket ist der Full Metal Service noch nicht mit enthalten, also darfst du dann auch nochmal 20 € vor Ort zahlen.

Weiter Sonderheiten gibts beim X-Mas Ticket eigentlich nicht, ausser dass du da nunmal noch einige Dinge wie Shirts, CDs etc hinzubekommst und das sie vielleicht noch ein paar Euro günstiger sind.
 

Lord Vamporio

Newbie
15 Juli 2007
5
0
46
Ist der Full Metal Service eigentlich zwingend erforderlich? Ich mein meinen Müll kann ich ja auch selber wegbringen.

Wie stehts mit Camping? -> kostet das denn nomma?
Wir ahebna uch ein Normales 3 Tages bestellt mit Full Metal Service, könnten wir doch das nehmen und über das unser Zelt berechtigen etc. oder wie ist das? ;) Greetz

Ach ja, Shuttlebusse nomma ^^
Sind die denn im FMS? Oder auch noch 7 Euro?
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ist der Full Metal Service eigentlich zwingend erforderlich? Ich mein meinen Müll kann ich ja auch selber wegbringen.

Wie stehts mit Camping? -> kostet das denn nomma?
Wir ahebna uch ein Normales 3 Tages bestellt mit Full Metal Service, könnten wir doch das nehmen und über das unser Zelt berechtigen etc. oder wie ist das? ;) Greetz

ohne full metal service gebühr gezahlt zu haben erlebst du kein wacken open air '07
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ist der Full Metal Service eigentlich zwingend erforderlich? Ich mein meinen Müll kann ich ja auch selber wegbringen.

Wie stehts mit Camping? -> kostet das denn nomma?
Wir ahebna uch ein Normales 3 Tages bestellt mit Full Metal Service, könnten wir doch das nehmen und über das unser Zelt berechtigen etc. oder wie ist das? ;) Greetz

Ja, ist er, da dort auch die Camping- und Parkgebühren mit enthalten sind
 

Lord Vamporio

Newbie
15 Juli 2007
5
0
46
Und shuttlebusse?
Kosten die grundsätzlich?
Sry, das ich euch mit so nem scheiß nerv, aber ist dieses Jahr eben das erste mal ^^ und infos über die tickets findet man schwer bei Google, weil alles voll ebay ist oder die Seiten nimmer vorhanden sin (Metaltix etc)

MFG
Lord Vamporio
 

Lord Vamporio

Newbie
15 Juli 2007
5
0
46
Ich glaub es wäre wirklich am einfachsten jemand wäre so nett und würde kurz auffüheren, was ich noch alles zahlen muss (ausser zug-anfahrt nach itzehoe und den beiden Karten)

Habe also eine X-Mas und eine Nomale 3-Tageskarte mit Full-Metal-Service.
Einfach ne kurze auflistung wäre perfekt!!! ;)

Vor allem halt shuttlebusse und Metalbag

THX!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich glaub es wäre wirklich am einfachsten jemand wäre so nett und würde kurz auffüheren, was ich noch alles zahlen muss (ausser zug-anfahrt nach itzehoe und den beiden Karten)

Habe also eine X-Mas und eine Nomale 3-Tageskarte mit Full-Metal-Service.
Einfach ne kurze auflistung wäre perfekt!!! ;)

Vor allem halt shuttlebusse und Metalbag

THX!


Mei...

Shuttlebus extra
MetalBag extra
Bier extra
Essen extra
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Beim diesjährigen X-Mas Ticket ist der Full Metal Service noch nicht mit enthalten, also darfst du dann auch nochmal 20 € vor Ort zahlen.

Weiter Sonderheiten gibts beim X-Mas Ticket eigentlich nicht, ausser dass du da nunmal noch einige Dinge wie Shirts, CDs etc hinzubekommst und das sie vielleicht noch ein paar Euro günstiger sind.

bei ebay hat sich das dann allerdings auch schon erledigt! ;)