Suche 1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

murphi

Newbie
17 Juli 2007
7
0
46
hamburg
Hi,
also ich suche noch für meine frau und mich jeweils ein ticket... leidensgenossen! :(
wir sind jeden tag bei ebay und uns sind die preise dort einfach zu teuer. sooo toll war es letztes jahr nun auch wieder nicht, das ich über 100% des normal preises ausgebe. allerdings habe ich noch hoffnung auf die "sofort käufe". ich hab schon einen typen heute angeschrieben, der sein angebot in 8 tagen auslaufen lässt. hab ihn gefragt wie er sich das denn vorstellen will? mit überweisung? verschicken? Wann soll man dann in Wacken sein? Samstag oder wie :confused: naja mal sehen was er sagt. auf jedenfall denke ich, das bald die "sofort käufe" los gehen werden. und dann werden sich die händler gegenseitig unterbieten, damit sie ihr ticket überhaupt noch in der kurzen zeit loswerden!
Mich würde mal interessieren, wieviele tickets es noch an der abendkasse gibt? :confused: das versuche ich mal herraus zubekommen und melde mich wieder. viel erfolg weiterhin
(wenn du noch einen tipp hast, findest sag bescheid)

cu
 

LadyOfChaos

Member
26 Juli 2006
40
0
51
Hamburg
Soweit ich weiß wird es gar keine Abendkasse Tickets mehr geben, das stand zumindest dick und Fett auf der Seite. Wie es dann tatsächlich aussieht kann man nie wissen, denn letztes Jahr haben die niemanden nach Hause geschickt, der kein Ticket hatte, obwohl es auch hieß "Ausverkauft"

Ich hatte mir auch schon gedacht zu warten bis die Sofort Käufe losgehen, aber das ist etwas stressig, besonders wenn die Tickets nicht rechtzeitig auf den Weg gehen.

Ich wusste leider bis vor Kurzem noch gar nicht ob ich überhaupt für das Wochenende Urlaub bekomme und kaum habe ich Bescheid bekommen, waren die Tickets schon weg :(

Eine andere Möglichkeit wäre noch, einfach nach Wacken zu fahren und am Orteingang mit Schild "Suche Karte" hinstellen.
Das ist nur insofern blöd als dass man ne Menge Gepäck dabei hat (Ich fahr nicht mit dem Auto) und ohne Karte nicht auf das Festivalgelände kommt.
Bei entsprechenden Temperaturen oder Regen kann das ganz schön auf die Nerven gehen. Besonders wenn alle Freunde schon ihr Lager aufgebaut haben.

Naja, ich wünsche dir auch noch viel Glück bei der Suche und ich freue mich natürlich auch über Tips und Hinweise!

VLG
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Soweit ich weiß wird es gar keine Abendkasse Tickets mehr geben, das stand zumindest dick und Fett auf der Seite. Wie es dann tatsächlich aussieht kann man nie wissen, denn letztes Jahr haben die niemanden nach Hause geschickt, der kein Ticket hatte, obwohl es auch hieß "Ausverkauft"[...]
ja, aber da war es auch noch nicht vorher ausverkauft, oder? wer dieses jahr losfährt und dort OHNE ticket ankommt, wird halt nicht reinkommen. ich denke da ist schon bei der einfahrt mit dem auto schluss bzw. beim eingang zum campground.
ein bekannter von uns ist letztes jahr dienstag besoffen ins dorf gegangen und kam erst wieder aufs gelände, nachdem ihm wer sein ticket dorthin gebracht hat :rolleyes: 2003 (glaub ich) bin ich mit meiner damaligen freundin dienstag mal gucken gefahren (konnten erst am dienstag zelten) und wir konnten da einfach so auf den campground rauflaufen, hat niemanden interessiert.

wird mittlerweile recht hart kontrolliert, das ganze.