Suche 2 WOA 2007 Tickets!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackAutumn

Newbie
17 Juli 2007
7
0
46
Hi!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach 2 Wacken-2007-Tickets. Ich war dieses Jahr wohl etwas zu zuversichtlich und dachte, dass es ausreichen würde kurz vorher noch zu bestellen. Leider bin ich jetzt schon zu spät dran...

Meine Freundin bringt mich außerdem um, wenn wir deswegen nicht hinfahren können. :( ;)

Falls jemand 2 Karten abzugeben hat: Bitte melden! Wäre bereit für beide Karten 180-200€ zu bezahlen. Alles andere ist echt unmenschlich. :rolleyes:
 

BlackAutumn

Newbie
17 Juli 2007
7
0
46
Ja, das weiß ich. ;)

Aber teilweise mehr als das Doppelte ist mir die Karte dann auch nicht wert. Man kann es auch übertreiben. Ich hab inzwischen hier im Forum von Leuten gelesen, die ihre Karten zu humanen Preisen verkauft haben.
 

BlackAutumn

Newbie
17 Juli 2007
7
0
46
Also ich meine die Karten haben bei Metaltix 99 gekostet. Nur die Mxa Dingern warn billiger aber da muß man ja dann noch 20 Euro vor Ort zahlen!

Oh, das wusste ich nicht. Die 20€ vor Ort müssen nur bei den Xmas-Tickets bezahlt werden?

Falls das so ist, dann geht das Angebot natürlich auf 240€ hoch...