Mannheim -> Wacken & Zurück Mitfahrgelegenheit ^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Juli 2007
2
0
46
Ludwigshafen am Rhein
Moin ^^
Ich such ne Mitfahrgelegenheit für 2 leute von mannheim und Umgebung nach Wacken, Wann is egal, nur nich am 02.08, das is bissl spät ^^

Spritgeld legen wir natürlich mit drauf ;)

ham nich viel gepäck

greetz
 
9 Juli 2007
2
0
46
Ludwigshafen am Rhein
is mir klar, aber ich hasse 1. zug fahren, 2. lange zugfahren und 3. hat man im Auto mehr staumöglichkeit, muss nich schleppen, und der weg von der Bushalte in Wacken zum Zeltplatz is verdammt weit ;)
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Als ich 2005 den Metaltrain benutzte von Mannheim aus stand ich erst bei ner falschen Gruppe,die auf nen Bus warteten,der von Mannheim nach Wacken fuhr,vielleicht gibts den ja noch,aber das suchen überlass ich dir ;-)

Und...der Weg der Shuttlebusse zum Zeltplatz ist weit?Also ich erinner mich an 200 Meter oder so :p


http://www.bock-tours.de/54.0.html das kam nach googlesuche,hab aber nich gelesen obs da noch karten gibt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Borgond

Newbie
26 Juli 2007
1
0
46
Moin!,

hast Du schon was gefunden? - ich suche noch Mitfahrer. Abfahrt ist Mittwoch morgens.

Wie erreicht man Dich ausserhalb des Forums hier?

so long

Borgond
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
is mir klar, aber ich hasse 1. zug fahren, 2. lange zugfahren und 3. hat man im Auto mehr staumöglichkeit, muss nich schleppen, und der weg von der Bushalte in Wacken zum Zeltplatz is verdammt weit ;)

Ich würde ja sagen, fahre mit uns von Weinheim aus mit dem Zug, mit Wochenendticket kostet das gerade mal 6,-€ pro Person und Richtung... und gute Gesellschaft gibt es auch, spätestens ab Frankfurt ist der Zug voll mit Metallern.

Aber wer nicht will, der hat schon ;)