Suche dringend Wacken Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cav3man

Newbie
13 Juli 2007
6
0
46
Moin moin

Suche noch ein Ticket für Wachen 2007.
Habe leider ein wenig zu lange gewartet und zwei Kumpels haben ihres schon :(:(:(

Wenn irgendjemand noch eins zuviel hat bitte melden unter:

ICQ: 72448274
E-Mail: f.reisch@cav3man.com
Tel.: 01725778854

Gruß
Felix
 

cav3man

Newbie
13 Juli 2007
6
0
46
Jaja immer die Kapitalisten =(
Hoffe das in einer Woche die Preise bei Ebay mal ein wenig abgeflacht sind...
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Mit 'nem bisschen Glück und Ausdauer (und entsprechendem Geldbeutel) kann da auch jetzt schon was gehen. Gestern ist zum Beispiel eins im Sofortkauf für 150 weggegangen...Außerdem werden seit letztem Dienstag von Tag zu Tag mehr Tickets eingestellt, wir müssen uns also wohl einfach nur noch ein wenig geduldig sein...
 

Suicide Angel

Member
15 Juli 2007
63
0
51
Also die Preise sind schon ein wenig gesunken. Mitlerweille ist der durchnitt bei 220€ Vor ein parr Tagen war der Durchnitt noch 260€
 

cav3man

Newbie
13 Juli 2007
6
0
46
Jau bin da auch schon Fieberhaft am suchen. Mein "Mein eBay" (Wattne Konstruktion ;)) ist schon am überlaufen mit beobachteten Auktionen und meine Tabs sind mit google suchen befüllt *g*

Ich glaube soviel Zeit habe ich noch nie damit verbracht irgendetwas zu suchen...
 

cav3man

Newbie
13 Juli 2007
6
0
46
Ich hab VIELLEICHT noch ein paar Karten gefunden über nen Kumpel von nem Kumpel (Man kennt das ja ^^). Ich kann noch keine verlässliche Antwort geben.

Wenn ich welche ergattern kann sag ich dir Bescheid =D