2 Tickets für WOA 2007 abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cora

Newbie
14 Juli 2007
10
0
46
Wacken Karten

Hier ich kauf Sie dir ab wenn es keine Ebay Wucherpreise sind die du verlangst.
Hab dir schon ne Pn geschrieben.
Bitte Meld dich schnell
Danke

LG Cora
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
Preis muss mit ihr ausgehandelt werden.

Und nachdem ich inzwischen knapp 20 PNs erhalten hab: Ich denk die werden ziemlich sicher weg sein.
 

Suicide Angel

Member
15 Juli 2007
63
0
51
Bestimmt gibt es hir auch leute die Karten kaufen und bei ebay verkaufen.

Ich bin auch immer zu spät. Die Tickets sind bestimmt weg. Aber ich kann auch keine 24h vorm Rechner sitzen.:(

Im Gästebuch sind gestern auch welche verkauft worden, wo ich kurts weg wa! Kann ein Mensch so viel pech ertragen. Und die Heme von meinen freunden :(
 

Cora

Newbie
14 Juli 2007
10
0
46
Trotzdem Danke
Lieb von dir das du übrhaupt geantwortet hast.
Wenn aus irgendwelchen Gründen die Tickets doch noch da sind, kannst dich ja trotzdem melden.

Lina
 

Speed_Link

Newbie
16 Juli 2007
3
0
46
Eine Bekannte von mir hätte noch 2 Tickets zu verkaufen. Da sie kein Internet hat, hat sie mich gebeten, das hier rein zu schreiben. Bei Interesse eine PN an mich, ich sende dann die Kontaktdaten zu.

Moin Tomatentöter,
hätter interesse an eintem oder auch beiden Tickets...was solls denn kosten?...zahle gut...meld dich doch mal bitte
 

Sadie

Newbie
17 Juli 2007
4
0
46
TICKETTICKETTICKETTICKET

AAAHHHH!
Brauche auch gaaaanz dringend ein Ticket!!!! Zahle! ;-)

Grüße
die verzweifelte S