WILL EIN TICKET

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Flex

Newbie
15 Juli 2007
7
0
46
Moin! Brauche wie einige hier ein Ticket fürs W:O:A 2007. Wäre sau nett wenn jemand sich meldet, wäre mein erstes Wacken und ich möchte dieses Jahr unbedingt hin. Bitte über E-mail: the_unforgiven@gmx.net oder über icq melden. Stay true!
 
Zuletzt bearbeitet:

Flex

Newbie
15 Juli 2007
7
0
46
Ja, is ja fast witzig was du da von dir gibst. Bei Ebay kosten die ja nur 200 Euro
 

Flex

Newbie
15 Juli 2007
7
0
46
Bitte nur seriöse und hilfreiche Antworten, danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
:confused:

Was bist du denn für einer? Deine Beleidigungen kannste dir ja mal stecken.

Also an alle Ticketbesitzer, die verkaufen wollen:

Es gibt hundert andere Menschen die Tickets suchen, verkaufts also denen. Oder wollt ihr so einen hier als Nachbarn haben? :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Flex

Newbie
15 Juli 2007
7
0
46
Ich bin einer der momentan echt nicht die größte Lust auf sowas hat. Habe den Namen des Threads bewusst gewählt, um mich von ''brauche noch eine Karte'' abzuheben. Weiss nicht, warum manche Leute zu allem ihren uninteressanten Senf dazugeben müssen. Zugegeben, war etwas überreagiert, ich entschuldige mich hiermit und nehme das zurück!
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ich bin einer der momentan echt nicht die größte Lust auf sowas hat. Habe den Namen des Threads bewusst gewählt, um mich von ''brauche noch eine Karte'' abzuheben. Weiss nicht, warum manche Leute zu allem ihren uninteressanten Senf dazugeben müssen. Zugegeben, war etwas überreagiert, ich entschuldige mich hiermit und nehme das zurück!
Man kann sich auch höflicher von irgendwas abheben...

ääähm, das Forum hier is nunmal so, hier is Chaos und das is auch gut so :o

Entschuldigung angenommen... *innanochskeptischguck*

Bitte nur seriöse und hilfreiche Antworten, danke
Das kannst du hier noch so oft schreiben, das bringt nix ;)
Sei froh, durch die Posts wird der Fred wenigstens hochgehalten...
 

Flex

Newbie
15 Juli 2007
7
0
46
Nein, tut mir leid. Beisse mir nur täglich selbst in den Arsch, weil ich nicht früher bestellt habe, is n bischen doof gelaufen, weil du jetzt meinen Frust abbekommen hast
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Nabend,
ich meinte das nicht als Witz! Es wird der Tag kommen wo alle Panik bekommen und die Tickets weit unter normalen Verkaufspreis bei Ebay weg gehen! Einfach mal beaobachten die Preis Situation.

Gruß, David

Auch wenn alle Panik bekommen gibt es leider zuviele die noch ne Karte wollen,daher glaube ich nicht dass der Preis sehr niedrig sein wird..