Becks Bier???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AchimG

Newbie
15 Juli 2007
1
0
46
Mönchengladbach
Nach sovielen Jahren Wacken nun DAS!!! BECKS BIER!!!!! Hehe!!Ich mach mir da nicht so große Sorgen, bekomm das Zeug schon runter, aber nach all den Fragen über Bands die vielleicht mal bei irgendeinem WOA spielen sollen, hätte doch mal jemand so am Rande auch mal jemand sich Gedanken über das "RICHTIGE" Bier machen können, oder???
:D