Norther vs. Turisas

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr Hyde

Member
6 Sep. 2004
88
0
51
42
Zwei Bands aus dem Viking / Mel. Death Bereich gleichzeitig? Muss das sein?
Und überhaupt Turisas im Zelt? Vor 2 Jahren noch Partystage (die recht voll war für 2h nachts)....
 
K

Katkat

Guest
Na super, das hab' ich ganz übersehen! Naja, kann man sich Turisas noch näher betrachten! *schönredversuch*
 

DerRabe

W:O:A Metalhead
31 Juli 2006
208
0
61
Kiel
www.myspace.com
Das die mit norther gleichzeitig spielen is mir egal ABER.....Turisas im zelt?!

Das war schon vor 2 jahren voll vor der Bühne.

Und andere wurst bands dürfen da auffer Black stage spielen :rolleyes:
 

ILO

Newbie
30 Juli 2006
4
0
46
Ich find die Zeit in der Turisas spielen auch sehr schlecht gewählt, da zeitglich Destruction spielen und ich beide gern sehen würde. Außerdem frag ich mich auch, warum Turisas in das Zelt sollen? Ich denke mal das die ne Menge Publikum ziehen werden. Am besten einfach die komischen Figuren von Dir En Grey und Turisas tauschen und schon hätte man das Problem gelöst, oder will ernsthaft jemand Dir En Grey sehen.:D
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Ich find die Zeit in der Turisas spielen auch sehr schlecht gewählt, da zeitglich Destruction spielen und ich beide gern sehen würde. Außerdem frag ich mich auch, warum Turisas in das Zelt sollen? Ich denke mal das die ne Menge Publikum ziehen werden. Am besten einfach die komischen Figuren von Dir En Grey und Turisas tauschen und schon hätte man das Problem gelöst, oder will ernsthaft jemand Dir En Grey sehen.:D

ich frag mich was die immer mit dir en grey haben, dass die auf der black stage spielen is mir schon wegen vader auf den sack gegangen >.<
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
Ich find die Zeit in der Turisas spielen auch sehr schlecht gewählt, da zeitglich Destruction spielen und ich beide gern sehen würde. Außerdem frag ich mich auch, warum Turisas in das Zelt sollen? Ich denke mal das die ne Menge Publikum ziehen werden. Am besten einfach die komischen Figuren von Dir En Grey und Turisas tauschen und schon hätte man das Problem gelöst, oder will ernsthaft jemand Dir En Grey sehen.:D

dir en grey ist nur dazu da um leute ranzuziehn ... denn ich kenn so einige ( vor allem mädelz ~16] die Dir en grey lieben und deswegen nach wacken fahren ...
 

Milky

Newbie
19 Juli 2007
6
0
46
35
Tal der Gesetzlosen
Also ich habe bis zum Rock Hard Festival noch nichts von Turisas gehört, aber seitdem bin ich ein großer Fan von denen. Die Jungs haben es tatsächlich gepackt die faulen Besucher von den Sitzplätzen vorne zur Bühne zu locken und sind richtig abgegangen, die Band ist im kommen!
Allerdings können die noch nicht ganz mit Bands wie Destruction mithalten, trotzdem müsste die Party-Stage mal midestens drin sein^^
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Also ich habe bis zum Rock Hard Festival noch nichts von Turisas gehört, aber seitdem bin ich ein großer Fan von denen. Die Jungs haben es tatsächlich gepackt die faulen Besucher von den Sitzplätzen vorne zur Bühne zu locken und sind richtig abgegangen, die Band ist im kommen!
Allerdings können die noch nicht ganz mit Bands wie Destruction mithalten, trotzdem müsste die Party-Stage mal midestens drin sein^^

Zumal die ja auch 2005 schon die Party Stage voll gemacht haben.

Naja vtl. waren da die augen einfach mal wieder größer als die Kapazität des Billings.