Sold Out

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Moin!
Hm...Wacken is mal wieder ausverkauft........hat wer ne ahnung wie viele Tickets weggeganen sind? Würde mic hma linteressieren...da ja 2003 schon eine Limitierung auf 35.000 versprochen wurde lol

MfG
DarkSoul666
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Na letztes JAhr warns 80.000 Leute und es war ausverkauft! Jetzt haben sie ja mehr Campinplätze und das Gelände ist größer also werden es vielleicht so um die 90.000 sein!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Moin!
Hm...Wacken is mal wieder ausverkauft........hat wer ne ahnung wie viele Tickets weggeganen sind? Würde mic hma linteressieren...da ja 2003 schon eine Limitierung auf 35.000 versprochen wurde lol

MfG
DarkSoul666

Moin. Laut Pressemitteilung sind "alle 50.000 TIckets" weg. Rechne noch mal einige ;) Vips, Presse, Gäste, Bands, Freunde, Musikerfutter dazu und dann passt es:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Die News liest sich ja tatsächlich so, als würden sie es dieses Jahr ernst meinen mit der Limitierung...
Naja, bei mir wird's in diesem Jahr aus terminlichen Gründen eh nichts.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Moin!
Hm...Wacken is mal wieder ausverkauft........hat wer ne ahnung wie viele Tickets weggeganen sind? Würde mic hma linteressieren...da ja 2003 schon eine Limitierung auf 35.000 versprochen wurde lol

MfG
DarkSoul666

Bist du nicht dieser olle Neue:D:D:D

du sollst doch spammen... nicht ständig irgenwelche sinnvollen Threads eröffnen:D

Aber ich glaube mal was von 60.000 gehört zu haben


*Spam*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich werd jetzt auch Musiker werden, ich kann ja schon Triangel spielen :D

Im bs brauchste nur wichtig ausschaun. Egal wie. Irgendein leichtbekleidetes mit-ohne-Schlüpfer-Chica wird dich sicher ansprechen. Und dann sag einfach in bösem englisch (bzw gebrochen schwedisch oder so). " I blay gidaar"...sie wird Dir dann einen ....tröten.