Freundschafts - Einladung?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Also, ich dachte mir, da wir uns ja sowieso ständig alle irgendwie immer mal wieder knuddeln und busseln :p , ....

...könnte es doch einen Thread geben, wo man sich gegenseitig Freundschaften anbietet...

ich finde das lustig...und fange auch gleich mal an :)

@Lord Soth:
@Inna:
@Syltpower:

Ich möchte euch mit diesen Worten eine Freundschaftseinladung machen, wo wir uns doch immer so gut verstehen :)....

Und versteht das bitte nicht falsch, natürlich kennen wir uns nicht WIRKLICH, aber ich denke, es ist eine schöne Geste an die Menschen, mit denen man jeden Tag auf irgendeine Art und Weise kommuniziert - also in unserem Fall chattet xD^^

Ich hab euch lieb - HEXECHEN^^ :):):)

P.S.: Würde mich freuen, wenn dieser Thread auch einen Nutzen findet und er euch ein bisschen gefällt :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Also, ich dachte mir, da wir uns ja sowieso ständig alle irgendwie immer mal wieder knuddeln und busseln :p , ....

...könnte es doch einen Thread geben, wo man sich gegenseitig Freundschaften anbietet...

ich finde das lustig...und fange auch gleich mal an :)

@Lord Soth:
@Inna:
@Syltpower:

Ich möchte euch mit diesen Worten eine Freundschaftseinladung machen, wo wir uns doch immer so gut verstehen :)....

Und versteht das bitte nicht falsch, natürlich kennen wir uns nicht WIRKLICH, aber ich denke, es ist eine schöne Geste an die Menschen, mit denen man jeden Tag auf irgendeine Art und Weise kommuniziert - also in unserem Fall chattet xD^^

Ich hab euch lieb - HEXECHEN^^ :):):)

P.S.: Würde mich freuen, wenn dieser Thread auch einen Nutzen findet und er euch ein bisschen gefällt :)
Alte scheiße wie bist du denn drauf!

Kommst du es dem BRAVO Forum?

ROFL :D:D:D