Hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deathman87

Newbie
4 Juli 2007
13
0
46
36
hellwer
moin moin

ich brauch hilfe

ich suche ne liste wo alle deutschen festivals sind
ich finde nur keine

könnt ihr mir helfen?

danke
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wie jetzt sollen wir für dich suchen ? :D

ICh glaub er meint, ob es eine Liste ALLER Festivals gibt. Er hat nur nicht definiert, WELCHE Art von Festivals. Da es mittlerweile vom Wacken bis zum "Festival der Gartenzwege mit Blasmusik und Waffelbacken" so ziemlich JEDER sich Festival schimpft, dürfte das sehr schwer werden :D :D
 

deathman87

Newbie
4 Juli 2007
13
0
46
36
hellwer
sorry

geb ich dir recht
war etwas kompliziert geschrieben

ich meine natürlich metal-festivals sonst wär ich ja nich hier:D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
ICh glaub er meint, ob es eine Liste ALLER Festivals gibt. Er hat nur nicht definiert, WELCHE Art von Festivals. Da es mittlerweile vom Wacken bis zum "Festival der Gartenzwege mit Blasmusik und Waffelbacken" so ziemlich JEDER sich Festival schimpft, dürfte das sehr schwer werden :D :D

Hmm das Mai Singen in Beckedorf heisst noch nicht festivalsollte man mal anregen :D