Suche Leute aus Paderborn und Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

3k_Joker

Newbie
30 Apr. 2007
13
0
46
33
Paderborn
Ich und 2 Kumpels suchen noch ihrngedwie eine mitfahrgelegenheit nach Wacken! Haben halt nen problem da Unsere Autos nicht wirklich den Platz aufweisen um zu 3 (+ gepäck) hoch zu fahren!
Daher frage ich ob vll jemand ein großes Auto hat und mit uns da hochfahren will falls er noch pätze für 3 hat! Wir beteiligen uns natürlich mit am Spritgeld! Wir sind zwischen 17 und 20! Und ein lustiger haufen:p

bitte um rasche antwort!

lg Joker
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wir sind *grübel*... 2001 zu viert in nem toyota starlet gefahren, hat auch irgendwie geklappt :D man muss sich halt auf´s nötigste beschränken (und nochn space waggon als begleitfahrzeug dabei haben) :D

ne, mietet euch dochn transporter?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wir sind *grübel*... 2001 zu viert in nem toyota starlet gefahren, hat auch irgendwie geklappt :D man muss sich halt auf´s nötigste beschränken (und nochn space waggon als begleitfahrzeug dabei haben) :D

ne, mietet euch dochn transporter?

Mei. Wir sind letztes Jahr auch zu dritt mit einem kleinen Polo zum RHOA gefahren...Diese verwöhnte Jugend....*ggg*
 

3k_Joker

Newbie
30 Apr. 2007
13
0
46
33
Paderborn
Kumpel hat nen Opel Tigra und der kofferraum ist voll mit boxen und jetzt versucht ihr mal inem Tigra zu 3 mit gepack zu fahren:D
man darf eigentlich nur bis 1.55m hinten sitzen^^ das ist sehr serh schwirich!

lg
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Kumpel hat nen Opel Tigra und der kofferraum ist voll mit boxen und jetzt versucht ihr mal inem Tigra zu 3 mit gepack zu fahren:D
man darf eigentlich nur bis 1.55m hinten sitzen^^ das ist sehr serh schwirich!

lg
hehe, ich saß mit meinen ~1,83m mal in so nem ding hinten... ich hab dann einfach den kopf zurückgelegt und die sterne betrachtet, tolles auto :D
 

3k_Joker

Newbie
30 Apr. 2007
13
0
46
33
Paderborn
ja dann mach das mal 3 stunden mit gepack aufem schoß:D und versuch dann mal endspant und mit feierlaune anzukommen xD

--> gibt es keine der ihrgnedwie aus Raum Paderbiorn da hin will:mad:
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
also judas´ kofferraum von seinem alten fahrzeug war ja auch legendär. mit extra boxen drin für´n bass-feeling. restplatz im kofferraum hat dann nur noch für´n hamsterkäfig gereicht. also da zu dritt nach wacken kann man halt den hamsterkäfig mitnehmen und dann im fahrraum halt noch luma´s schlafsack und bier (und kekse !) und dann is voll.