Dürfen dieses Jahr die Fahrer ohne Karte wieder auf das Campgelände?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SirSmokeALot

Newbie
9 Juli 2007
1
0
46
Hallo,
Ich wollte fragen ob die Fahrer die keine WOA Karte haben dieses Jahr auf das Gelände fahren dürfen um die Sachen abzuliefern.
Denn letztes Jahr sind ein paar Kollegen von jemanden hin gefahren worden und der wurde nicht mal auf das Gelände gelassen. Und musste dann auch noch bis spät in die Nacht warten da die Straße nur in eine Richtung geöffnet war.

Gibt es ne möglichkeit einen Besucherschein oder so zu bekommen um nur die Sachen kurz aufs Gelände zu bekommen und dann wieder zu verschwinden?

Gruß
Stefan
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hallo,
Ich wollte fragen ob die Fahrer die keine WOA Karte haben dieses Jahr auf das Gelände fahren dürfen um die Sachen abzuliefern.
Denn letztes Jahr sind ein paar Kollegen von jemanden hin gefahren worden und der wurde nicht mal auf das Gelände gelassen. Und musste dann auch noch bis spät in die Nacht warten da die Straße nur in eine Richtung geöffnet war.

Gibt es ne möglichkeit einen Besucherschein oder so zu bekommen um nur die Sachen kurz aufs Gelände zu bekommen und dann wieder zu verschwinden?

Gruß
Stefan

...wohl kaum. Was glaubst Du, wieviele einfach dableiben würden. Ohne Karte. Es ist nämlich nicht zu kontrollieren, ob die auch wirklich nur das Gepäck dahinkutschieren. Komische Idee...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ein Kumpel von mir hat sich mal von seinen Eltern nach Wacken fahren lassen,wohnt nicht sehr weit weg,und die sind ohne Probleme auf den Platz gekommen.Einfach mal mit den Ordnern reden
 

sLashi

Member
31 Aug. 2004
56
0
51
auch wenn ich nie nen cheffeur oder so hattte und fast immer selber gefahren bin

ich musste noch nie meine karte vorzeigen und das ist auch gut so...ich pack sie immer 3 tage vorher ein und schau jeden tag nach, ob sie noch da ist, damit sie ja nicht vergessen wird.

und meist landet der rucksack dann im kr zwischen dem ganzen scheiss..

blub
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ein Kumpel von mir hat sich mal von seinen Eltern nach Wacken fahren lassen,wohnt nicht sehr weit weg,und die sind ohne Probleme auf den Platz gekommen.Einfach mal mit den Ordnern reden
Da kann man Glück und Pech haben. Vielleicht lag es nur daran dass die Eltern "vertrauensselig" aussahen. Leute die nicht gerade wie deine Beispielfamilie in unmittelbarer Nähe wohnen, denen würd ich das nicht empfehlen.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
wobei im Grunde keine schlechte. Wäre ich dieses Jahr, was ich nicht tue, zum Wacken gefahren dann doch zu ca. 90% nur aus Gründen der Camperei! ;)

Ja, genau das isses doch! *ND einen Bonuslolli geb* :)

Das Camping soll doch für die Leute sein, die da zum Festival gehen, und nicht für andere! ;)

Naja, aber wenn es Eltern sind, die wirklich auch aussehen, als ob sie Eltern sind, kann es möglich sein, dass ein Ordner die mal durchfahren lässt, ich weiss aber von (älteren) Eltern, die nicht einfach mal so "gucken kommen" konnten (was ja im Endeffekt gleichzusetzen ist mit dem Betreten des Geländes ohne Karte)...