Manowar at Magic circle Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Splatter85

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
410
0
61
38
Oberlangen (emsland)
www.steeleyes.de
Mein gott war das festival blöd gott sei dank hatte ich genug alk dabei und meine gute freund um das zu überleben MANOWAR is echt nicht für mich aber 10 € kann man nicht sagen und ich hab sie wenigstes einmal gesehen ,aber ballermetal is geiler:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mein gott war das festival blöd gott sei dank hatte ich genug alk dabei und meine gute freund um das zu überleben MANOWAR is echt nicht für mich aber 10 € kann man nicht sagen und ich hab sie wenigstes einmal gesehen ,aber ballermetal is geiler:D

Du fährst auf ein Manowar-Festival, obwohl du weißt, dass du Manowar nicht magst und sagst dann das das FESTIVAL blöd war? :confused: Ich glaube eher DU bist blöd :rolleyes::D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
witzigerweise kann man seinen Gedankengang nachvollziehen. Ich war ja auch da, obwohl mich Manowar, na sagen wir mal nicht sonderlich interessiert haben. Mir hat es insgesamt gut gefallen, aber das mit langweiligste war wirklich der Manowar-Auftritt fand ich!