kein Fußballspiel mit St. Pauli ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uli

Newbie
5 Juli 2007
3
0
46
50
Niedernhausen
Hallo erstmal und sorry für die vielleicht schon 1000mal beantwortete Frage (konnte sie aber nicht finden in der SuFu):

Gibt es dieses Jahr kein Fußballspiel mit der AH von St. Pauli ?
Das war in den letzten Jahren doch immer Standart, oder ?

Danke für die Aufklärung!
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Nö, 2005 gabs das definitiv. Und ich erinnere mich, dass es ursprünglich auch irgendwie auf den Seiten für dieses Jahr stand, aber ich interessiert mich ja nicht für Fussball... :o

stimmt ich glaub 2006 war die Revanche oder sowas. Sonst hat früher immer das WOA Team gegen ne Pressemannschaft auf dem Soccercupfeld gespielt..... fand ich besser sowas
 

fuzzelbär

Member
31 Mai 2007
79
0
51
nähe Kaiserslautern
Wieso haben die eigentlich nur einen Ball und streiten sich alle darum? Es kann doch bei den heutigen finanziellen Möglichkeiten der Vereine nicht angeh'n, dass nicht jeder der 25 Männekens auf dem Platz seinen eigenen Ball haben kann. Zur Not mal freundlich beim Sponsor nachfragen. In den meisten anderen Sportarten hat doch auch jeder sein eigenes Equipment.

Und jetzt ein Quiz. Aus welchem Hörspiel ist das folgende Zitat: "Tor? Die haben die Tore doch alle hinter uns zu gemacht, die Männer mit den Mützen." Ich glaube ja nicht, dass das hier einer weiß.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Wieso haben die eigentlich nur einen Ball und streiten sich alle darum? Es kann doch bei den heutigen finanziellen Möglichkeiten der Vereine nicht angeh'n, dass nicht jeder der 25 Männekens auf dem Platz seinen eigenen Ball haben kann. Zur Not mal freundlich beim Sponsor nachfragen. In den meisten anderen Sportarten hat doch auch jeder sein eigenes Equipment.

Und jetzt ein Quiz. Aus welchem Hörspiel ist das folgende Zitat: "Tor? Die haben die Tore doch alle hinter uns zu gemacht, die Männer mit den Mützen." Ich glaube ja nicht, dass das hier einer weiß.
Oha, der Typ kommt vom VEB Kombinat Komik.....