I DON'T WANT 1349 AND CANNIBAL CORPSE IN THE SAME TIME !!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TripleH

Member
16 März 2007
39
0
51
why do the guys put 1349 in the same time as Cannibal Corpse ?????

Please change this !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

banach1711

Newbie
7 Apr. 2005
12
0
46
45
Köln
www.reissdorf.de
Nicht nur das 1349 Zeitgleich mit den Cannibalen spieln:

Kampfar vs Samael

Immortal vs Moonsorrow

Belphegor spielt in Dimmu hinein


Also die Running Order is für'n A****


Und warum heisst die Black Stage eigentlich noch Black Stage und warum
hab ich eigentlich bei den Umfragen "mehr Black Metal" angeklickt wenn eh
nur beschnitten wird...


:(
 

disaster

Member
8 Aug. 2006
71
0
51
Ich bin höchst zufrieden mit der Running Order :p

Das einzige was mich stört ist Moonsorrow/Immortal/Stormwarrior (^^)


Aber gut... Alles geht halt auch nicht. Ich hoffe, an der Running Order ändert sich nicht mehr so viel...


//edit: btw: one thread is enough...
 
Zuletzt bearbeitet:

Metaller_^^

Banned
7 Aug. 2006
63
0
51
könnt ihr das nicht wirklich noch versuchen zu ändern das cannibal corpse und 1349 bzw. moonsorrow und immortal nicht gleichzeitig spielen? ich mein das sind 4 von den bands auf die ich mich am meisten gefreut habe als ich das billing gesehn hab, und jetzt kann ich nur 2 davon sehn, ich denk mal da bin ich nicht der einzige dems so geht. ich hoffe da geht noch was.mfg
 

Eddi

Newbie
30 Nov. 2003
5
0
46
Fulda
Website besuchen
Ich frag mich auch warum Bands wie Suidakra oder dieses "Sonic Ding" auf die Black Stage dürfen und Belphegor und Moonsorrow müssen auf die W.E.T Stage...das is echt ein Witz.
Ansonsten find ich die RO aber gut!

btw. Wo bleibt das Possessed Songvoting das im März angekündigt wurde???