wetter zum woa 07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Ich finde es relativ sinnlos in einem Forum zu erwähnen, dass um Antwort gebeten wird....

gutes Wetter ist gut.... schlechtes nicht

mir ists aber vollkommen egal.... hatte '05 auch bei Regen spaß
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hallo????

Bis zum WOA sind es noch ein paar Tage... kann doch jetzt noch keiner sagen, welches Hoch mit welchem Tief am ersten August-WE Tango tanzt.... Lassen wir uns überraschen. und dann packt man halt ein paar Regenklamotten ein....

Jedes Jahr die gleiche Diskussion... *schnarch*
 
L

Lord Soth

Guest
Mirko Nonsens sagt:

"Auch heute ham wa wieder Wetter, Wetter, Wetter! Was sagst du, Kleiner-sprechender-Haken-der-auf-der-Schulter-sitzt? Ach, es gibt Wetter? Na, dann is ja gut, nech?!" :D :p




Das beste ist eh immer, genug einzupacken, und sich zu freuen, daß man es dabei hat, bzw. noch mehr, daß man es nicht braucht. Warten wir's ab... :o ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Mirko Nonsens sagt:

"Auch heute ham wa wieder Wetter, Wetter, Wetter! Was sagst du, Kleiner-sprechender-Haken-der-auf-der-Schulter-sitzt? Ach, es gibt Wetter? Na, dann is ja gut, nech?!" :D :p




Das beste ist eh immer, genug einzupacken, und sich zu freuen, daß man es dabei hat, bzw. noch mehr, daß man es nicht braucht. Warten wir's ab... :o ;)

soth, du sprichst mir aus der seele....*listeauf10meterverlänger* ich brauch sicher bestimmt auf jeden fall....das, was ich möglicherweise vergesse ;)
 
L

Lord Soth

Guest
soth, du sprichst mir aus der seele....*listeauf10meterverlänger* ich brauch sicher bestimmt auf jeden fall....das, was ich möglicherweise vergesse ;)

Tach Frau Doktor! :D

Jaaaa... Listen sind toll! *denk*.......... ich hab mir fürs WOA irgendwie trotzdem noch nie eine gemacht... :confused: :rolleyes: :D :p