Letzte Bandbestätigung und neue Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ists so schlimm?? :confused:

Edit: Naja, kann mir schon denken, dass es zumindest für die Leute, die singen werden, fieist, wenn man da schon 3 Tage Festival hinter sich hat

Der Tag ist mir persönlich egal, wär ja nicht das erste Mal dass es Samstag ist, aber es sind 10 Minuten weniger Spielzeit als das womit wir seit Monaten planen konnten...das klingt nicht nach viel, macht aber fast die halbe Setlist aus...ich hoffe mal dass das nur ein bedauerlicher Irrtum ist und sich das noch aufklärt...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
super -.-
cannibal corpse und 1349 überschneiden sich -.-
wat soll der scheiß ?
hat doch gut gepasst
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Der Tag ist mir persönlich egal, wär ja nicht das erste Mal dass es Samstag ist, aber es sind 10 Minuten weniger Spielzeit als das womit wir seit Monaten planen konnten...das klingt nicht nach viel, macht aber fast die halbe Setlist aus...ich hoffe mal dass das nur ein bedauerlicher Irrtum ist und sich das noch aufklärt...

Ah ok.....da ich die vorherige Spielzeit nicht mehr wusste, hab ich daran nicht gedacht.
Das ist dann ja in der Tat Mist..
 

Misanthrope

Member
26 Feb. 2003
41
0
51
Website besuchen
Jaja, neue Running Order, neues Glück =)

Das was der Forum Band da passiert ist dürfte wohl an dem einschieben von Turisas liegen. Da hätte ich gut drauf verzichten können, zumal dadurch auch die Spielzeit von Swallow the Sun auf 30 Minuten gekürzt wurde. Man musste eben irgendwie eine Stunde (45 Minuten plus Umbau) aus dem Hut zaubern. Schade, hätte Swallow the Sun gerne länger gesehen.

Gut finde ich aber, dass 1349 nicht mehr gegen Iced Earth spielen. Jaja, ich weiss, komplett verschiedene Musikstile, aber ich wollte halt beide sehen. Doof finde ich, dass sie jetzt gegen Cannibal Corpse zocken. Wenn also noch jemand die Güte hätte, 1349 mit ihrer Vorband Unheilig zu tauschen wäre so ziemlich alles porno für mich. Denn wer den Nu-Metal Kram von In Flaymz sehen will, will bestimmt nicht zu 1349... ;)