Kurzfristig (?) MfG nach Wacken gesucht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Da mein Mitbewohner leider jetzt doch keinen Urlaub bekommen hat, und mir somit meine MfG unterm Arsch verschwunden ist, suche ich (mal wieder) eine Mitfahrgelegenheit nach Wacken.

Konditionen wie immer:

-Pflegeleicht
-kann Karten lesen (Landkarten - kein Tarot)
-beteilige mich selbstredend am Spritgeld
-brauche nicht übermäßig viel Platz
-kann zur Not singen, wenn das Radio ausfällt


Startpunkte wäre für mich Aachen, aber auch Mönchengladbach, Düsseldorf, Köln und jeweilige Umgebung ist kein Prob.

Zur Not komplettes VRR oder VRS gebiet.

Startzeitpunkt: wann ihr wollt - habe ab Dienstags (incl.) frei!

Es wäre super, wenn das nach 2003 und 2006 mal wieder klappen könnte und wäre sehr dankbar.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Da mein Mitbewohner leider jetzt doch keinen Urlaub bekommen hat, und mir somit meine MfG unterm Arsch verschwunden ist, suche ich (mal wieder) eine Mitfahrgelegenheit nach Wacken.

Konditionen wie immer:

-Pflegeleicht
-kann Karten lesen (Landkarten - kein Tarot)
-beteilige mich selbstredend am Spritgeld
-brauche nicht übermäßig viel Platz
-kann zur Not singen, wenn das Radio ausfällt


Startpunkte wäre für mich Aachen, aber auch Mönchengladbach, Düsseldorf, Köln und jeweilige Umgebung ist kein Prob.

Zur Not komplettes VRR oder VRS gebiet.

Startzeitpunkt: wann ihr wollt - habe ab Dienstags (incl.) frei!

Es wäre super, wenn das nach 2003 und 2006 mal wieder klappen könnte und wäre sehr dankbar.

Moinmoin,
bei uns im Auto (Ente) wird es wohl nicht klappen, da wir die Rückbank in Düren lassen. Aber ein Kollege von mir fährt wohl auch mit. Noch ist er alleine im Auto, will aber auf der Rückfahrt noch einen Tag in Bielefeld (?) bleiben. Ich frag ihn morgen bei der Arbeit mal wann er losfahren will und ob er Dich mitnehmen kann! Evtl. kannst Du Deine Klamotten ja im Auto lassen und von Bielefeld mit dem Zug heimfahren...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Moinmoin,
bei uns im Auto (Ente) wird es wohl nicht klappen, da wir die Rückbank in Düren lassen. Aber ein Kollege von mir fährt wohl auch mit. Noch ist er alleine im Auto, will aber auf der Rückfahrt noch einen Tag in Bielefeld (?) bleiben. Ich frag ihn morgen bei der Arbeit mal wann er losfahren will und ob er Dich mitnehmen kann! Evtl. kannst Du Deine Klamotten ja im Auto lassen und von Bielefeld mit dem Zug heimfahren...
ihr fahrt mit der ente nach wacken? :D na, dann weiß ich wenigstens, wo ich dich finden kann ;)
 

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
hallo hallo!!
ich wohne in Bonn hier!!
kann aber kaum Deutsch sprechen weil ich Indonesien bin :)
na ja ein Jahr Deutsch lernen also ich hoffe's genug für Wacken Festival!!
ich kann sehr gut Landkarte lesen. nur lesen oder? :D
na ich kann ja tatsächlich gut Landkarte lesen und verstehen die Richtung.
sängen kann ich aber nur black metal growling vocal wenn das ok bei dir ist denn alles super geklappt!
mfg
martinsys
 
hallo hallo!!
ich wohne in Bonn hier!!
kann aber kaum Deutsch sprechen weil ich Indonesien bin :)
na ja ein Jahr Deutsch lernen also ich hoffe's genug für Wacken Festival!!
ich kann sehr gut Landkarte lesen. nur lesen oder? :D
na ich kann ja tatsächlich gut Landkarte lesen und verstehen die Richtung.
sängen kann ich aber nur black metal growling vocal wenn das ok bei dir ist denn alles super geklappt!
mfg
martinsys

Sorry,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit, ich biete keine an.
I´m looking for someone with whom i can drive with - i´m not offering.
Regards,
SV
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
moinmoin,
so wie es aussieht klappt es bei meinem arbeitskollegen doch nicht. der muß zu 95% die nächsten 4 wochen ein projekt in spanien betreuen.

aber höchstwahrscheinlich fährt der cousin meiner freundin auch mit. da wäre auf jeden fall was frei. er muß noch seinen urlaub genehmigt kriegen, meint aber, daß das klappen wird. abfahrt wäre dann mittwochs ca 18h in düren. von aachen aus könnte ich dich aber gegen 15:30h mitnehmen. wohnst du noch unten am lindenplatz?
 
moinmoin,
so wie es aussieht klappt es bei meinem arbeitskollegen doch nicht. der muß zu 95% die nächsten 4 wochen ein projekt in spanien betreuen.

aber höchstwahrscheinlich fährt der cousin meiner freundin auch mit. da wäre auf jeden fall was frei. er muß noch seinen urlaub genehmigt kriegen, meint aber, daß das klappen wird. abfahrt wäre dann mittwochs ca 18h in düren. von aachen aus könnte ich dich aber gegen 15:30h mitnehmen. wohnst du noch unten am lindenplatz?
jep, tu ich.

also, das wäre super...
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
NP! Also hoch bekommen wir Dich auf jeden Fall, mein Kollege fährt nun doch mit, weiß aber noch nicht, ob er Mi- Abend oder Do- Früh fährt. Uschs Cousin werd ich am Montag nochmal anrufen und fragen, ob es mit Urlaub und Karte geklappt hat!
Ich meld mich am Montag dann nochmal;)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Mahlzeit!
Was hältst Du davon, wenn ich Dich Mittwoch um ca 15:30h abhole, dann fahren wir zu mir nach Düren und dann laden wir Dich samt Klamotten ins Auto vom Cousin meiner Freundin!?
Retour wird das dann auch klappen!;)