Satyricon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Hab ich das mal richtig gelesen das Satyricon nicht mehr in Wacken performen dürfen weil sie sich das letzte Mal wie die größten Arschlöcher benommen hatten? Ich bin mir nicht sicher, deswegen hab ich diesen Thread geöffnet!

Würde die gerne nächstes Jahr in Wacken mal sehn. Auf dem Force ham die mich echt überzeugt.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hab ich das mal richtig gelesen das Satyricon nicht mehr in Wacken performen dürfen weil sie sich das letzte Mal wie die größten Arschlöcher benommen hatten? Ich bin mir nicht sicher, deswegen hab ich diesen Thread geöffnet!

Würde die gerne nächstes Jahr in Wacken mal sehn. Auf dem Force ham die mich echt überzeugt.

korrekt... :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.850
9.529
168
muss jetzt jeder für seine bands ausgerechnet HIER n thread aufmachen? :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Das ist aber nun wirklich schade. Die sind live echt sehenswert! Wurde das mal auf der Wacken- Seite bekannt gegeben?

Ne hat mir Holger mal geschrieben als ich nach Satyricon gefragt habe!

Er hat sich wohl wie nen Oberaffe aufgeführt und meinte nen Superstar zu sein. Dabei hatten die Satyricon nur geholt weil sonst Dark Throne nicht gekommen wärn!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ne hat mir Holger mal geschrieben als ich nach Satyricon gefragt habe!

Er hat sich wohl wie nen Oberaffe aufgeführt und meinte nen Superstar zu sein. Dabei hatten die Satyricon nur geholt weil sonst Dark Throne nicht gekommen wärn!
Röchtöch ... Satyricon waren als begleitband von Nocturno Culto geordert worden ... soweit so gut ... aber dann hats wohl zoff gegeben ...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Aber wenigstes der Auftritt war geil. Finde es aber auch sher schade da Satyricon und auch Dark Throne eine meiner Lieblingsbands sind. Aber nungut....hab sie auf Tour gesehen und da ist auch geil! Ansich sogar noch geiler weil die da nur vor so 300 Leutchen spielen!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ich finde auch, man muss nicht... kenn ich ja auch nur weil ich quasi dazu gezwungen wurde von Isi
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hab ich das mal richtig gelesen das Satyricon nicht mehr in Wacken performen dürfen weil sie sich das letzte Mal wie die größten Arschlöcher benommen hatten? Ich bin mir nicht sicher, deswegen hab ich diesen Thread geöffnet!

Würde die gerne nächstes Jahr in Wacken mal sehn. Auf dem Force ham die mich echt überzeugt.

Nix von gehört, aber würde mich nich wundern. Frost und Satyr sind die Jennifer Lopez(es:D) des Black Metal. Absolute Vollidioten und ich kann KEINEN Veranstalter verstehen, der die freiwillig auftreten lässt :rolleyes:
Sicher ne geile Band und wie du schon sagst, live absolut sehenswert. Aber die sollen erstmal wieder von ihrem hohen Ross runterkommen. Vorher muss ich mir die nich mehr antun. Spacken.