dorfladen in wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deathman87

Newbie
4 Juli 2007
13
0
46
36
hellwer
moin leute
hab ma ne frage

und zwar gibt es in nem wacken nen dorfladen

hab aber keine ahnung wo der is oder wann der aufmacht

kann auch nich sagen was das für einer sein soll

könnt ihr mir da helfen
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
moin leute
hab ma ne frage

und zwar gibt es in nem wacken nen dorfladen

hab aber keine ahnung wo der is oder wann der aufmacht

kann auch nich sagen was das für einer sein soll

könnt ihr mir da helfen

Die ganzen Bekloppten mal wieder in Hochstimmung hier..

:rolleyes:

Es gibt einen Dorfladen direkt an der Hautpstraße (Edeka) und einen SUpermarkt am Dorfende. Preise sind normal. Beide Läden sind kaum zu übersehen. :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
moin leute
hab ma ne frage

und zwar gibt es in nem wacken nen dorfladen

hab aber keine ahnung wo der is oder wann der aufmacht

kann auch nich sagen was das für einer sein soll

könnt ihr mir da helfen

du findest eigentlich alles was du brauchst (apotheke, tankstelle, spar, bankomat) an der hauptstraße:
http://www.stadtplan.net/index.asp?direct=brd/schleswig_holstein/wacken/home.html

es gibt aber auch am camping/festivalgelände dieses jahr bankomaten und ausserdem ne art "supermarkt"

es ist aber ratsam alle besorgungen VOR dem festival zu erledigen. wenn 100.000 leute den ort blockieren steht man schon mal ein paar stündchen an ;)

(in itzehoe gibts übrigens ne SEHR nette turi-info ...)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*nochmalzurückkommt*
Ist das das Infoboard von Turisas ?? :D:D:D

*schenkelklopf*

*schnellwegrennt*
:eek: *demMAhinterherlauf* aber... ohne stadtplan verläuft man sich doch in der kuh-metropole total!!!!!

Ma ehrlich, er sagt er stellt 'ne Frage und dann kommt sowas zusammenhangloses. Ausserdem beendet man eine Frage mit einem Fragezeichen. Ich hab da keins gesehen. Oder?:D;)

Also an der Interpunktion sollte er/sie/es noch arbeiten....:D
grill? :D