Forumscamp-Wohnzimmer 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Forumscamp 2007 Aufbau - Stand: 25.7.07

Nachdem der Aufbau des Wohnzimmers in 2006 ja relativ gut geklappt hat, könnten ja die Leut die Mittwoch früh anreisen, versuchen, die Pavillons wieder zentral hinter der ersten Reihe Autos zusammenzustellen.

Für diejenigen die später anreisen könnte man noch Platz freihalten. Da die Teile im allgemeinen 3 x 3 Meter gross sind, würde sich dat wohl machen lassen.


http://www.elfrath-online.de/campaufbau.jpg


Befestigungspositionen A bis F

LISTE:
A.... Gyfu's Ford
B.... Neti's ASTRA
C.... Shizzo´s MG
D.... Wackenmikes´s Golf
E....
F.... Karsten's Polo

Spanngurte können an den Rädern oder Felgen befestigt werden, somit bleiben die Heckklappen und Kofferräume frei ...

Dat Wohnzimmer sollte zuerst aufgebaut, oder zumindest abgesteckt werden ... sonst gibt Chaos und wir werden nie feddich ...


Müsste latürnich wieder jemand, der des Ablesens eines Maßbandes mächtich is, nach Ankunft auf'm Gelände eben mit Flatterband abstecken ...



Pavillon-mitbring-Liste

1. Neti
2. Wackenmike
3. Gyfu
4. Shizzo
5.
6.

----------------------------------------------------------
Falls dat Forum hier weiter zickt ... den Thread gibbet auch hier:

http://20000er-thread-warriors.de/warriorforum/viewtopic.php?p=2572#2572

Zum Posten is allerdings 'ne Anmeldung erforderlich!! ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Ich weiss noch nicht, ob wir nen Pavillon mitnehmen und ob wir früh schon da sind, geplant ist aber beides. ;) Ich schreib hier sobald wie möglich, ob wir uns materiell beteiligen. Am Aufbau sowieso, sofern ihr meine zwei linken Hände nict gleich wegschickt! :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wenn ich sagen kann, ob ich mitwoch anreisen tu, dann könnt ich ein befestigungsauto anbieten....pavillon zu organisieren und platz dafür haben geht wohl dann auch :)
*netianschnegg* lass dich schon nich im regen stehen/sitzen ;)