frage zu den schließfächern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
und zwar fahre ich dieses mal zum ersten mal nach wacken

weis jemand wie das mit den schließfächern funktionier?
im festival ABC steht eine e-mail adresse wo man eins reservieren kann.

ist das zwingend erforderlich oder kann ich das auch einfach vor ort mieten?
und wie sieht es preislich aus?
 

tgBrain

W:O:A Metalhead
31 Mai 2007
229
0
61
Ruhrpott
myspace.com
Also Details gibbet ja HIER .

Und wenn noch eins frei ist, wenn du eins haben willst geh ich mal davon aus, daß man es auch vor Ort mieten kann. Aber wenn man doch weis, daß man eins will, warum dann nicht reservieren? o_O
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Also Details gibbet ja HIER .

Und wenn noch eins frei ist, wenn du eins haben willst geh ich mal davon aus, daß man es auch vor Ort mieten kann. Aber wenn man doch weis, daß man eins will, warum dann nicht reservieren? o_O

danke für den link. da bin ich irgendwie nicht hingekommen.

gut, hab da jetzt gleich mal ein e-mail hingeschrieben.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
sollte man von denen eigentlich eine antwort bekommen?

ich habe eine e-mail hingeschrieben mit meinem schließfachwunsch und meinem namen + anschrift.

kommt von denen noch was zurück oder passt das schon so?
 

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
hänge mich mal dran
letztes Jahr oder davor gab's doch noch nen Link zur Firma oder?

Meine Frage: Bis zu welchem Betrag sind die Dinger versichert?
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Mal ehrlich, wieviel würde das WOA verdienen wenn sie gekühlte Boxen auf den Campgrounds anbieten würden???

Denkt mal scharf darüber nach ;)

Ist auf jeden Fall naheliegender als Miet-Klos. Ich sehe vor meinem geistigen Auge Reihen verschließbarer Kühlfächer auf Kuhwiesen. :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hänge mich mal dran
letztes Jahr oder davor gab's doch noch nen Link zur Firma oder?

Meine Frage: Bis zu welchem Betrag sind die Dinger versichert?

Gute Frage...auf der Seite von www.eventlockers.de (das dürften die sein) steht nur in den AGBs dass der Mieter (also die WOA-Orgas) doch möglichst ne Haftpflichtversicherung abschließen soll. ;) Also sind die verantwortlich, nicht die von Eventlockers.