Running Order unlesbar und ungeeignet für Ausdruck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fabigant

Newbie
25 Juni 2007
5
0
46
Wer hat sich denn das neue Design für die Running Order ausgedacht? Das ist doch Käse. Unübersichtlich, der zeitliche Ablauf ist nicht mit einem Blick erkennbar, hauptsache bunt - dann macht das Ausdrucken mehr Spaß.

Absoluter Klogriff, also bitte zumindest auch wieder im alten Design anbieten.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sieht man doch dass die derzeit überall einfach Auszüge ausm kommenden Programmheft verwenden...zumindest wenn man schon mal oben war kann man das vom Layout der Seiten her erahnen.

Aber trotzdem wärs sinnvoll wieder die normale Tabellen-RO zurückzukriegen.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Sieht man doch dass die derzeit überall einfach Auszüge ausm kommenden Programmheft verwenden...zumindest wenn man schon mal oben war kann man das vom Layout der Seiten her erahnen.

Aber trotzdem wärs sinnvoll wieder die normale Tabellen-RO zurückzukriegen.
definitv ja! benutzerfreundlich is die derzeitige version nicht gerade ;)
 

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
die neue Running Order ist wirklich mal unbrauchbar, zumal es ein pdf mit dunklem Hintergrund ist -> nix mit markieren
auch diese Tools sind alle bei weitem nicht so komfortabel wie die alte Komplettübersicht an der man auch so schön markieren konnte und alle parallelen Sachen direkt gesehen hat
ich will die alte RO wieder :(
 

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
es geht auch drum dass es einfach nur Tinten/Toner-Verschwendung ohne Ende ist
außerdem ja wohl mal mega unübersichtlich :(
ja dieses Tool da...
das taugt nix für meine Bedürfnisse zumindest
ich brauche die komplette Übersicht, weils auch drum geht, wer was gucken geht...
und ich will die Sachen die parallel laufen sofort sehen...

ich glaub ich bau mir selber eine -.-
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
es geht auch drum dass es einfach nur Tinten/Toner-Verschwendung ohne Ende ist
außerdem ja wohl mal mega unübersichtlich :(
ja dieses Tool da...
das taugt nix für meine Bedürfnisse zumindest
ich brauche die komplette Übersicht, weils auch drum geht, wer was gucken geht...
und ich will die Sachen die parallel laufen sofort sehen...

ich glaub ich bau mir selber eine -.-
Jawoll, bitte die alte zurück, sonst muss ich mir auch selber baun...