Rock am Schloss - 11./12.8.07 in Balve

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Ein Festival in der nähe meiner Heimatstadt yeahhh !! - das muss man unterstützen!!! :))

Datum:
10.08.2007 - 11.08.2007

Ort:
Balve, NRW, Deutschland

Line Up:
In Extremo | Oomph | The Crüxshadows | Negative | Die! | Leichenwetter | Saxon | Rose Tattoo | J.B.O. | Rage | Axxis | Savage Circus | Mob Rules | V:Ness

Homepage: http://www.rock-am-schloss.de/




Wer kommt mit?

Liste:

- Fallen Angel + Erzeugerbande & Anhang
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Als ich das Billing gesehen hab dachte ich erst "Boah, geil. Samstag hört sich super an!" Aber für das Geld muss da schon mehr kommen....
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Ich überlege, ob ich nur am Samstag hinfahre. Ist ja auch nicht so weit vom schönen Wittgensteiner Land aus:D Aber Saxon, JBO und die Tatts sieht man ja schon ne Woche vorher... ma kucken:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also Tagesticket für Samstag fänd ich schon auch interessant..

Lecker, Savage Circus!!!! Axxis auch prima, dazu Saxon...wäre schon ne Überlegung wert...naja, mal sehen, was bis dahin die Kasse sacht...