Termindepressionen aaaah

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbiene

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
352
0
61
nrw
www.fotocommunity.de
Oh weia nun hab ich mich endlich dran gegeben die Running order auszudrucken...und was muss ich feststellen..ich hab termindepris...zu viele jaaaaaaaas zu wenig nöööööös und nun...jetzt muss ich mich entscheiden..hoooil..wer klont mich??
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
schmeiss die running order in müll und wenn du dann in wacken bist vernichtest du am besten alles in deiner umgebung, woraus man die uhrzeit ablesen kann. nur so kannst du eins mit dem universum werden (sprach yoda).
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Pech gehabt ;)

außerdem guckt man sich eh nie alle Bands an, die man "unbedingt" sehen will..
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Scheiß auf Bands, es lebe das Bier! :D

schmeiss die running order in müll und wenn du dann in wacken bist vernichtest du am besten alles in deiner umgebung, woraus man die uhrzeit ablesen kann. nur so kannst du eins mit dem universum werden (sprach yoda).

Ganz genau so sieht das aus!

Wenn ich zufällig an den Bühnen vorbei komme, kann man ja mal schaun, was sich so ergibt. :D

Ansonsten ... wegen der Bands nach Wackööön???? :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ähm ... eigentlich isses doch eh blöde wenn man nur Bands anguckt die man kennt ... man sollte doch mal neue bands entdecken ...

Desweiteren ist die Frage: In sämtlichen anderen Bereichen sind doch schon mehr als genug "Quengel-die RO ist so ungerecht zu mir - Threads" .. wieso brauchen wir noch einen ??