Die ultimative Mitnehmliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Die Festivalsaison hat begonnen und ich fahr dieses Jahr auch mal wieder aufs Wacken. Allerdings habe das Problem, dass ich nie alles dabei habe, was ich brauche. Irgendwas vergesse ich immer. Und da ich mir nie aufgeschrieben habe, was fehlt, geht es mir wohl dieses Jahr auch wieder so. Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen, was man denn so alles auf einem Open Air braucht. Für Vorschlage, was das Essen betrifft, das man mitnehmen könnte bin ich auch immer offen.
Meine List besteht im Moment nur aus:
Schlafsack, Zelt, Isomatte, Klamotten.
Hilfe von eurer Seite ist also dringend nötig.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Auch wenn´s unhöflich meinerseits ist:

1. Stell Dich erstmal vor

2. Zahle deinen Einstand hier

3. Benutze die Suchfunktion

4. Finde die Antwort auf deine Fragen

:p
 
Man verzeihe mir, ich bin mit den Forumsgeflogenheiten nicht vertraut. Ich lese zwar bei vielen mit, aber selbst aktiv geworden bin ich hier das erste mal. Obwohl ich schon eine Weile registriert bin.
Dann stell ich mich erstmal vor. Ich bin die Steffie, die im Moment wieder die Schulbank drückt, obwohl ich glaube, dass ich dafür langsam zu alt bin.
Aufs Wacken fahr ich dieses Jahr das vierte Mal. Angefangen mit härterer Musik habe ich mit elf Jahren, bin also seit mitlerweile gut 14 Jahren dabei.
Reicht das erstmal? Falls nicht kann mich ja jemand darauf aufmerksam machen.

Die Liste bei metalpedia ist schon sehr brauchbar. Danke.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
mit 11 angefangen, seit 14 Jahren dabei. Kann mir jemand sagen, warum ich auf ein Alter von 35 komme? :D