WARCRAFT III

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
isch...funmaps in Northerend...gerne über Teamspeak oder Skype...

(Nickname Breece - bei WC3 und Skype ;) ich bin der breece der nur breece drin hat und nicht mr.breece oder sowas ;) war schließlich der erste xD)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
^^ .....Funmaps hab ich früher oft gespielt, insbesondere diese Aeons, aber ich glaub die gibts gar nicht mehr...!?

Ich spiele allerdings zZt. nur Reign Of Chaos, also die Grundversion, ohne die tft-Erweiterung..!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
es gibt bei uns keine lan party bei der kein Warcraft gezoggt wird. Im Ernst, mein Vater und ich spielen Warcraft schon seit dem ersten game. ich hab alle zuhause...es ist einfach geil!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jo... das passt sich gut. da hab ich urlaub!:)

gute Sache... dann gibts kein Erbarmen..! :D


es gibt bei uns keine lan party bei der kein Warcraft gezoggt wird. Im Ernst, mein Vater und ich spielen Warcraft schon seit dem ersten game. ich hab alle zuhause...es ist einfach geil!

ich hab vor ca. nem Jahr mal versucht den ersten Teil zu spielen... aber die Steuerung war da irgendwie extrem beschissen, meine mich zu erinnern, dass man nichtmal mit Doppelklick alle Einheiten eines Typs auswählen konnte, oder nicht das übliche Rechteck um die anzuwählenden Einheiten ziehen konnte....? irgendwie sowas - kannst du das bestätigen? ...oder lag's an der Version, die ich da gespielt habe?!? :confused: