Mitfahrgelegenheit NRW- BYH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Irgendwie isses Schwachsinn wenn ich da alleine runterschüssel. Hat irgendwer noch 'ne MFG? Ich muß Donnerstag bis 22 Uhr arbeiten. Wenn es um ein paar Stunden geht kann ich wohl auch ehr frei machen.


Spam ist in diesem Thread ausdrücklich erwünscht um das Anliegen oben zu halten...:D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
pfff, der war schon auf seite 2 obwohl er für spam freigegeben is, das Wacken Forum is auch nimmer das was es mal war :(

:D