In Extremo - poc vocem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Huhu

Hat vielleicht jemand zufällig die Übersetztung "poc vocem" von In Extremo griff bereit?! Bei Google konnte ich leider nichts ansprechendes finden... irgendwie ;)

Grüße Revolvermann
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Andere Suche, selbe Band: hat jemand Noten für Blasinstrumente, besonders würden mich "Hameln" Sachen interessieren und "Liam".
Leider antwortet weder die Band noch der Fanclub auf entsp. Anschreiben. :rolleyes: :(
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
So, jetzt brauch ich nur noch einen anderen Dudelsack, mit dem ich das spielen kann: das Stück ist zu hoch, mit meiner Gaita nicht zu machen. :(

*weitersuch*
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Poc Vecem


Poc Vezem Ter Qui Mon Serai
A Rizer Ai Que Ce Ne Pas
Er As Terer Que Re Ze Tai
A Rizer Ai Que Ce Ne Pas

Nun steh ich hier ich armer Spielmann
Und die Krähen auf den Bäumen
Sie lachen mich aus
Doch ein neuer Sommer
Wird den Winter vertreiben
Und ich will spielen, spielen, spielen
Ein Jahr mehr oder weniger
Was macht’s?

versteh das verrückte suchen nicht...ist direkt von www.inextremo.de
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Im prinzip kann ich dir auch schnelle alle Stücke geben, bei denen hier bei "guitar pro" ne Zahl drunter steht :D....

Oder du besorgst dir das Programm selbst ;)

Poc Vecem


Poc Vezem Ter Qui Mon Serai
A Rizer Ai Que Ce Ne Pas
Er As Terer Que Re Ze Tai
A Rizer Ai Que Ce Ne Pas

Nun steh ich hier ich armer Spielmann
Und die Krähen auf den Bäumen
Sie lachen mich aus
Doch ein neuer Sommer
Wird den Winter vertreiben
Und ich will spielen, spielen, spielen
Ein Jahr mehr oder weniger
Was macht’s?

versteh das verrückte suchen nicht...ist direkt von www.inextremo.de

Das ist der Text, aber ich hötte gerne die Übersetztung des altfranzösischen Teils (hab irgendwo gelesen gehabt das es sowas wie alt Franz. sein soll)
 
Zuletzt bearbeitet: