wohnwagen vs bus....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

devil0815

Newbie
2 Juli 2003
7
0
46
56
nähe köln
www.feelings-tatttoo.de
moin.....
da ich mein partymobil grad am verticken bin......

wie sieht´s eigentlich mit nem wohnwagen aufm gelände aus?
hab ich alzheimer oder wirklich noch nie einen dort gesehn?

iss es erlaubt sich mit nem wohnwagen aufn campingplatz zu stellen?
greetz
devil
 

devil0815

Newbie
2 Juli 2003
7
0
46
56
nähe köln
www.feelings-tatttoo.de
oder so :D

nee, im ernst....
fahr da ja echt schon en paar jahre mit unterbrechung hin.....
und ausser beim ersten mal (mit zelt) halt immer mit meinem partybus......

aber wohnwagen? iss mir echt nie aufgefallen:p
und bevor ich dieses jahr 600km mit nem wohnwagen hinten dran nach wacken fahre und den nich aufn platz bekomm......
frag ich lieber nomma nach....
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Star hatte doch auch schon öfters nen Wohnwagen im Camp dabei - hatten wir dafür ne Sondergenehmigung? Xanti, Star???? :confused: *nixweiss*


btw, hi devil, dich kenn ich doch irgendwoher :D :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
oder so :D

nee, im ernst....
fahr da ja echt schon en paar jahre mit unterbrechung hin.....
und ausser beim ersten mal (mit zelt) halt immer mit meinem partybus......

aber wohnwagen? iss mir echt nie aufgefallen:p
und bevor ich dieses jahr 600km mit nem wohnwagen hinten dran nach wacken fahre und den nich aufn platz bekomm......
frag ich lieber nomma nach....
ich hab sogar schon mal ein WOHNMOBIL MIT WOHNWAGENANHÄNGER gesehen! vorletztes jahr denk ich... oder war das letztes jahr?... ist auf jeden fall KEIN problem!


Star hatte doch auch schon öfters nen Wohnwagen im Camp dabei - hatten wir dafür ne Sondergenehmigung? Xanti, Star???? :confused: *nixweiss*
nö, is nicht nötig ;)


edit: hir nochmal von offizieller seite:
"> Parkberechtigung jeglicher KFZ egal ob Auto, Bus, Motorrad, Wohnwagen oder Wohnmobil "
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
99 hatten welche nen Wohnwagen dabei. Das Ding war total grün angelaufen, hatte nur noch zu 50% verglaste Fenster, ein Reifen war platt und oben drauf war ein Schild "Biokartoffeln".

Schätze mal, der fehlte nach dem WE auf irgendeinem Feld. :D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.053
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Mega, Wolfpack und ich, haben beim W.O.A 2004 einen Wohnwagen im Brand gesteckt. Das war lustig

Und wieso haben wir das gemacht ??? Wir hatten kein Bock mehr, die olle stinkende Schrottmühle weiter in unserer Nähe zu haben.