2 x Wacken Open Air 2007 3 Tage für 90 Euro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

roem88

Newbie
4 Juni 2007
1
0
46
http://cgi.ebay.de/Wacken-Open-Air-...tcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ihr bietet auf zwei 3 Tages Festival Tickets Package fürs Wacken Open Air 2007. Dabei handelt es sich um X-Mas Tickets, ohne Gimmicks wie CD/Download-Code und T-Shirt.

Inhalt:
Zwei 3 Tages Festival Tickets, gültig für alle 3 Tage, ohne Full Metal Service (2x 20€)

Ich garantiere für die Echtheit der Tickets. Zur Info: Die Tickets werden verkauft, da unsere Ferienplanung etwas schiefgelaufen ist, nicht aus irgendwelchen anderen Gründen ;-)

Es dürfte inzwischen jeder wissen, trotzdem hier nochmal: Für die X Mas Tickets muss vor Ort noch ein Full Metal Service Ticket für 20 € gekauft werden. Das gilt ausnahmslos für alle X Mas Tickets die hier und anderswo angeboten werden. Die "normalen" Tickets die jetzt im Vorverkauf angeboten werden kosten 100€ inkl. aller Gebühren. Für weiter Infos schaut doch mal auf der offiziellen WOA Page vorbei.

Die Ware geht sofort auf Reisen, sobald das Geld da ist. Versand innerhalb der Schweiz und Deutschland, zur Sicherheit versichert.
 
18 Juni 2007
6
0
46
Öööhm *nochmal genauer nachharkt, falls das nicht scho' irgendwo geklärt oder abgeharkt ist*
Für beide Karten zusammen 'ab' 90 €? ... ?
Na, wenn dass so ist, dann biet ich mich hier doch ma an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
18 Juni 2007
6
0
46
Hmm, ich hab den Link ehrlich gesagt erst jetz' bemerkt *flöt*

Hab heut nomma auf'a Arbeit nachgeschaut, u da werden mir einige Sachen nicht angezeigt, d'rum hab ich auch nen Doppelpost *dumdidum*
Oki, aber danke ^^
 

EifelAndi

Member
14 Juli 2007
30
0
51
Düren
Wacken Karte

Hi,
bin auch seeeeeehr interssiert an der Karte...
mittlerweile bin ich (leider) soweit dass ich 150 € zahle!!

Viele Grüße
ANDI
 
Zuletzt bearbeitet:

EifelAndi

Member
14 Juli 2007
30
0
51
Düren
Wacken Karte

Sehen gerade dass es ja 2 Karten sind... noch besser! Dann biete ich 250 €... mein Kumpekl kann eigentlich nicht mehr als 100 € ausgeben... notfalls müste aber auch mehr gehen!


Viele Grüße,
ANDI
 
Zuletzt bearbeitet: