Type O Negative im Docks HH am 4.6.07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
burn your ears :D

Ich sehe die ja auf Wacken und hatte Null Bock, mich mit MLK auseinanderzusetzen. *die nicht mag*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
häääää? watt is denn nu schon wieder mlk? ich glaube, wir sprechen zwei verscheidenen sprachen :D

*rumhibbel* Die wollte ich schon seit mindestens zehn Jahren mal live sehen!:)

Mag sein :D MLK = Marek Lieberberg. Und die Promodame von denen ist eher so Richtung Fräulein Rottenmeier. Ich mochte da nicht anfragen.

Und zum zweiten: ja FRAG MICH MAL!! Ich sabberte ja schon bei Carnivore letztes jahr, dieses Jahr brauch ich ein Riechfläschchen auf Wacken (das zählt dann bestimmt zu "gefährlichen Gütern...menno..."! ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Und zum zweiten: ja FRAG MICH MAL!! Ich sabberte ja schon bei Carnivore letztes jahr, dieses Jahr brauch ich ein Riechfläschchen auf Wacken (das zählt dann bestimmt zu "gefährlichen Gütern...menno..."! ;)

... und Carnivoe war mal Hammer :cool:

Schade nur das ich die tagsdrauf inne Markthalle verpasst hab
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
AlterEiner! *knuddel* :)

Hömma ey, am Abend nach Wacken hab ich NIE das Bedürfnis , noch irgendwohin zu gehen....

:)

Na, ich ja auch nicht, aber war zumindest am überlegen, weil das kriegste nicht wieder ... zweiter gig in Europa überhaut und auch noch inne Maha ;-)

... Undo, sehen uns bestimmt uffm H:OA ... :cool: